Geburtstagsgeschenk-Vater-Last Minute

7 Antworten

Hey, Ich rate dir auch zu etwas Selbstegmachtem, das klappt "Last-minute" einfach immer am besten. Wie wäre es mit einem Gutschein fürs Kino oder die Sauna oder was dein Vater halt so mag? Du kannst aber auch einen eigenen Gutschein gestalten, bastele einfach eine kleine Karte aus buntem Tonpapier etc. und beschrifte sie schön. Z.B. für ein selbstgemachtes Frühstück oder was deinem Vater halt gut gefällt. Was auch noch gut ankommt ist ein eingerahmtes Foto von dir und deinem Vater. Hoffentlich war das jetzt hilfreich für dich, LG

CarinaStachl
Fragesteller

eure Ideen sind alle so gut. Aber ich bevorzuge auch etwas Selbstgemachtes:) Danke

Hey CarinaStachl,

Weihnachten oder ein Geburtstag steht vor der Tür und ein Geschenk muss her? Das muss aber nicht immer gleich teuer sein. Auch für kleines Geld kannst Deine Liebsten verzücken - und das mit selbstgemachten Geschenken! Unsere Community hat viele Ideen wie Du Geschenke für Deine Eltern, Deinen Partner oder Deine beste Freunden selber machen kannst. Die besten haben wir gesammelt und in einem Artikel zusammengefasst:

https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/geschenke-selber-machen/

Deine gutefrage Redaktion

hi

Schenke ihm doch ein Gutschein. Da kan er sich selber was aussuchen. Gehe doch in seinen Lieblingsladen und besorge ihn dan dar. Oder: Du machst einfach eine schöne Karte und schreibst da irgetwas rein. Schreib zum Beispiel: Gehe mit dir mal ein großes Eisessen.... Und drucke dazu ein großes leckeres Eis aus dem Internet aus. Das klappt eigentlich immer da du ihm ja auch noch was persönliches geschenkt hast.

Viel Glück !!!!!

CarinaStachl
Fragesteller

hast vollkommen recht:) was persönliches ist immer besser

Hallo,

Ich weiß zwar nicht mehr ob die Frage aktuell ist, aber für alle die auch verzweifelt nach einem Geschenk für ihre Eltern, Verwandte, Freunde oder Geschwister suchen , habe ich eine tolle Idee: Ein Fotopuzzle ist immer eine gute Idee! Das kann man z.B. bei dm machen. Ihr sucht euch ein Foto und könnt es dann als Puzzle drucken lassen. Es kostet nicht viel und ihr könnt es in ein paar Tagen abholen. Hat meinen Vater total gefreut 😀 ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Viele Grüße

Mach eine Collage mit deinen und seinen Fotos.

CarinaStachl
Fragesteller

danke für eure tollen vorschläge. ich würde nie auf sowas kommen