Geburtstagsgeschenk-Vater-Last Minute

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, Ich rate dir auch zu etwas Selbstegmachtem, das klappt "Last-minute" einfach immer am besten. Wie wäre es mit einem Gutschein fürs Kino oder die Sauna oder was dein Vater halt so mag? Du kannst aber auch einen eigenen Gutschein gestalten, bastele einfach eine kleine Karte aus buntem Tonpapier etc. und beschrifte sie schön. Z.B. für ein selbstgemachtes Frühstück oder was deinem Vater halt gut gefällt. Was auch noch gut ankommt ist ein eingerahmtes Foto von dir und deinem Vater. Hoffentlich war das jetzt hilfreich für dich, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CarinaStachl 30.03.2013, 12:44

eure Ideen sind alle so gut. Aber ich bevorzuge auch etwas Selbstgemachtes:) Danke

0

Schon ganz schön blöde, daß Geburtstage immer " so überraschend " kommen, gell ??? Gutschein basteln, was für sein Hobby, Saunakarte, versch. Biersorten............

CarinaStachl 30.03.2013, 12:40

jaa ist echt dumm:D vorallem wenn dann auch noch Feiertage sind und Wochenende:D danke:)

0

hi

Schenke ihm doch ein Gutschein. Da kan er sich selber was aussuchen. Gehe doch in seinen Lieblingsladen und besorge ihn dan dar. Oder: Du machst einfach eine schöne Karte und schreibst da irgetwas rein. Schreib zum Beispiel: Gehe mit dir mal ein großes Eisessen.... Und drucke dazu ein großes leckeres Eis aus dem Internet aus. Das klappt eigentlich immer da du ihm ja auch noch was persönliches geschenkt hast.

Viel Glück !!!!!

CarinaStachl 30.03.2013, 12:42

hast vollkommen recht:) was persönliches ist immer besser

0

Ich hab's immer so gemacht, dass ich, wenn ich zu spät dran war, dem Geburtstagskind gesagt habe, dass mein Geschenk etwas später kommt, dann hatte ich genug Zeit, was zu suchen.

Geschenkideen ohne Ende findest Du auf "personalisiert.com", "Design3000.de", "Ritzenhoff.de" und "arsmundi.de"!

Mach eine Collage mit deinen und seinen Fotos.

CarinaStachl 30.03.2013, 12:41

danke für eure tollen vorschläge. ich würde nie auf sowas kommen

0

Gutschein für eine kostenlose Autowäsche.

CarinaStachl 30.03.2013, 12:39

haha :D stimmt, danke

0

schenkt im ein bild also mal seine lieblings helden oder so was was im gefällt

einen zauberwürfel mit Bildern von dir bekleben

Was möchtest Du wissen?