Einfach Ignorieren. Durch deinen Kommentar fühlen sich viele Vater angetrieben

...zur Antwort

Ich meditieren schon seit 3 Jahren und würde sagen nein. In der Meditation geht es darum ruhiger zu werden. Wenn du das Gefühl hast das Gegenteil ist der Fall solltest du dir etwas anderes suchen.

...zur Antwort

Es ist immer gut nett zu sein, aber das darf nicht heißen,dass man dann verteidigungslos wird. Mann muss auch aufpassen das man nicht ausgenutzt wird

...zur Antwort

Ja, manchmal trennen sich Freundschaften. Aber renne deiner BFF nicht die ganze Zeit nach. Sei einfach du selbst. Such dir neue Freunde. Menschen ändern sich.

...zur Antwort

Sag es ihr offen, denn bei einer guten Freundschaft ist Offenheit sehr wichtig

...zur Antwort

Es ist nicht wichtig wie viel Geld du hast, sondern was für ein Mensch du bist. Schäme dich nicht für etwas, dass du bist. Sei stolz darauf. Alles hat auch positive Seiten.

Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg

...zur Antwort

Was soll ich tun? Ich bin nicht zufrieden mit meinem Leben.?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Also, wie der Titel es schon sagt, mag ich mein Leben gerade nicht. Ich weiß, dass ich dankbar für alles was ich habe sein sollte und es viel schlimmere leben gibt, aber ich will gerne etwas dagegen tun.

Zuerst will ich sagen, dass ich mit meiner Familie nicht zurechtkomme. Meine Mutter hat gerade Blutkrebs und ich fühle mich wirklich sehr schlecht für sie, aber sie behandelt mich und meine Schwester sehr schlecht, damit ist gemeint, dass sie mich und meine Schwester als f*tze und sch*ampe beleidigte, und sie uns generell immer wieder anschreit, und noch vieles mehr. Ich besuche ein Gymnasium und gebe mir immer sehr viel Mühe und bin zufrieden mit meinen Noten, da ich einen Durchschnitt von 1,6 habe (was meiner Meinung nach gut für eine Gymnasiastin ist) aber meine. Eltern schätzen das nicht und sagen nicht wirklich etwas dazu. Mein Vater ist auch sehr komisch, er hat für mich 2 Gesichter. Einmal ist er ganz nett, und einmal ist er sehr wütend und geht immer richtig auf einen drauf wenn er wütend ist, versperrt jemandem den Weg und schreit auch rum etc.

Meine große Schwester bringt mich immer zum weinen. Sie ist genauso wie mein Vater aber noch viel schlimmer. 2 Gesichter, die immer sehr schnell wechseln.

sie hat einen Freund und wir stammen aus einer muslimischen Familie. Bei uns ist es verboten einen Freund zu haben, vor allem als Minderjährige. Und deshalb ist meine Familie ein bisschen sauer auf sie.

aber ihr fragt euch jetzt sicherlich warum ich das erwähnt habe... es ist weil meine Eltern noch lange nicht alles wissen. Meine Schwester behandelt mich wirklich gemein. Sie ist immer so gemein zu mir und starrt mich auch immer so an. Manchmal beleidigt sie mich und sie sagt mir auch immer wieder dass ich ihr nichts sagen kann weil ich die kleinere bin... ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber egal. Ich habe ihr mal gesagt, dass wenn sie so weitermacht, ich da aneignen eltern erzählen kann, was sie alles macht, und das macht mich irgendwie traurig weil sie dann erst ruhig ist aber Tage später wieder anfängt. Ich habe mal mit einer Lehrerin darüber gesprochen, aber das hat nichts gebracht.

ich war mal in einen Jungen verliebt. Das kam dann heraus und viele Lügen wurden über mich verbreitet. Dann habe ich alle meine Freunde verloren und ich habe jetzt noch 2. ich kann mit niemandem darüber reden.
unsere Familie ist auch, naja, nicht besonders reich.

...zur Frage

Ich würdevorschlagen rufe die Nummer gegen Kummer an. Deine Eltern werden nichts mitbekommen

...zur Antwort

Vielleicht ja modellieren mit Ton? Oder

Kerzen selber gießen?

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich Menschen, die aus einer Freundschaft nur den eigenen nutzen ziehen. Das kann man leider nicht ändern. Eine wahre Freundschaft bedeutet imm er für einander da zu sein auch in schlechten Zeiten, auch mal Opfer zu bringen und einander so zu akzeptieren wie mann ist. Wenn du das Gefühl hast, die Freundschaft tut dir nicht gut, solltest du dir andere Freunde suchen. Ich wünsche dir weiterhin viel glück

...zur Antwort

Ich finde das ist bei jedem anders

...zur Antwort

Dann würde ich demjenigen der mich angesprochen hat gehörig die Meinung sagen! Sie wird nicht positiv ausfallen. Das ist keine gute Idee, lass es. Versuche es auf einer Veranstaltung.

...zur Antwort

Wenn er dich so behandelt ignoriere ihn! Liebe heißt nicht dass der eine dich schlecht behandelt

...zur Antwort

Hey,

Vielleicht fragst du die erst einmal nach ihrer ersten Beziehung. Oder du schreibst es ihnen oder du sagst es in einem richtig glücklichen Moment

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

...zur Antwort