Was für ein Projekt kann ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir die Ideen doch schon selbst gegeben : Schaff dir ein Bullet Journal an. Die gibt's schon "fertig" zu kaufen, wo du dann praktisch nur reinschreiben musst oder eben blanko. Musst auch gar nicht kreativ dafür sein, gestalten kannst du das so, wie du möchtest.

hmm also ne genaue vorstellung hab ich jetzt nicht, die wahre Herausforderung besteht ja aber darin, es so zu verallgemeinern das es immer anwendbar ist. Ich würde versuchen mich wenig an bestehenden moralischen Werten zu orientieren und überlegen: Was ist das Ziel, gibt es ein allgemeines Ziel das es anzustreben gibt in der Welt, auf dem die Moral aufbauen kann. Wenn man das gefunden hat, kann man ja versuchen zu bewerten, wie nützlich/unnützlich Handlungen sind.

bruh mal eben ausversehen n neuen comment geschrieben..

1

Vielleicht eine Collage aus Zeitschriften oder so.

Vielleicht ja modellieren mit Ton? Oder

Kerzen selber gießen?

Das ist zu viel Kunst xD hab das nd zu Hause...

0

Etwas Knete und ein paar Kerzen hat jeder zuhause. Man braucht oft nichts extra zu kaufen

0

Was möchtest Du wissen?