Last Minute Geschenk für 12-jährigen Bruder!

6 Antworten

er würde sich vielleicht über ein oder 2 Stunden Spielzeit mit Dir freuen. Er kann sich dann aussuchen, ob ihr Memory, Playstation oder Ping Pong auf dem Spielplatz spielt. Fußballl? Ok. das kannst Du ausschließen... wenn du willst.

Mache einen schönen Gutschein. Alle Teilnehmer (dein Bruder und Du) erhalten einen Preis, der am nächsten Tag ausbezahlt wird, wenn die Geschäfte wieder geöffnet haben....

bastl ihn einen gutschein für ein geschenk seiner wahl

heute haben die geschäfte übrigens offen :D

NoraIsra
Fragesteller

wie oft noch ???

evalona  01.06.2013, 21:40
@NoraIsra

in hessen ist feiertag - happy kadaver - lt. volksmund.

Guck einen Film mit ihm und vielleicht könnt ihr etwas zusammen Backen oder so ?

Wo sind die Geschäfte heut noch geschlossen ?

Heute ist ein ganz normaler Werktag.

tine29  31.05.2013, 08:01

Hab ich mich auch grad gefragt. Gestern waren bei uns die Geschäfte zu. Heute sind sie wieder auf.

Dann schenk ihm einen Kinogutschein

NoraIsra
Fragesteller

oh bitte sagt mir doch einfach Ideen und nix über Geschäfte die in Deutschland geöffnet sind. Ich flieg jetzt nicht extra nach Deutschland ...

NoraIsra
Fragesteller

er hasst Kinos . Ist komisch aber wahr