Ideen für last minute Alien Kostüm?

3 Antworten

Ich würde was grau/silbernes mit einem blauen oder grünen Oberteil anziehen. Dazu würde ich mir mit Alufolie einen Hut basteln oder vielleicht auch mit einem Haarreif Draht und daran aus Alufolie solche Kugeln machen.

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 07:20

Danke dass mit der Alufolie finde ich eine gute idee

Wieviel Zeit hast du denn? Und soll es ein freundliches Alien sein oder eher ein böses Monster?

Je nachdem wie abgedreht und "unmenschlich" es aussehen soll, würden mir da schon ein paar Sachen einfallen. Du könntest ein paar Decken oder Lacken überlegen, so dass dein Oberkörper nicht mehr richtig zu sehen ist. Und dann ein Gesicht aufmalen und ein paar Glubschaugen aus Tischtennis-Bällen aufkleben.

Oder du suchst dir ein paar Kartonschachteln und benutzt die als Kostüm. Das könnte dann kantig und eckig aussehen, wie eine Art Maschinenalien.

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 07:19

Eher ein freundliches Alien. Ich habe nur heute und morgen Zeit.

Hab grade mal was ausprobiert: Fahrradhelm vorm Gesicht, Staubsaugerschlauch, Gummihandschuhe. Bisschen wie "Venom"

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Kostüm, Aliens)