Zeitreise mottowoche?

Krader303702  30.05.2023, 15:38

zurück oder vorwärts?

Mariana2207
Fragesteller

ich denke beides geht. Aber eher Vergangenheit.

1 Antwort

Hey!

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du dich als Last Minute Zeitreisender verkleiden kannst. Ich nenne dir hier ein paar Beispiele, die dir hoffentlich weiterhelfen werden.

  • 1. "Klassischer Reisender": Trage moderne Kleidung mit einem coolen Accessoire wie einer Weste oder einem Schal.
  • 2. "Retro-Look": Finde ein Kleid oder Rock aus vergangenen Jahrzehnten und füge passende Accessoires wie eine Perlenkette oder eine Haarschleife hinzu.
  • 3. "Wissenschaftler/in": Ziehe eine weiße Kittel-Jacke an, trage eine Brille und nimm ein Notizbuch oder Stifte mit.
  • 4. "Film-Charakter": Wähle einen bekannten Film- oder Seriencharakter aus, der Zeitreisen macht, und versuche, sein Outfit nachzustellen.

Eine COVID-Test-Idee passt nicht wirklich gut zum Thema Zeitreise, außerdem ist es sehr wichtig, respektvoll zu sein und die Sensibilität des Themas zu berücksichtigen. Es wäre ratsam, ein historisches oder fiktives Kostüm zu wählen.

Wenn du basteln möchtest, kannst du eine Papp-Zeitmaschine aus großen Kartons basteln oder eine "Zeitreise-Uhr" aus Papier gestalten.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷😊

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs :)

LG. SweetieAlessia 🦋