Was kann ich zur Mottowoche Filme/Serien anziehen?

2 Antworten

Also meine Schwester hat sich in der Mottowoche als Spongebob verkleidet 😂.

Also ich würde mich als Princes Peach verkleiden,denn sie hat auch blonde Haare;)

Falls du sie nicht kennst das ist die Prinzessin die von super Mario gerettet wird(es ist aber kein Film oder eine Serie.Es ist ein Videospiel).

Bild zum Beitrag

Mfg😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mottowoche-Outfits, mottowoche schule)

kennst du peaky blinders zieh dich so an wie so ein mafia typ mit anzug dies das und sag dann von peaky blinders ist echt ne gute serie und ich liebe diesen style