Mottowoche - Welche berühmte Person (Filme/ Serien) kann ich mit einem Blazer darstellen?

3 Antworten

Alfred Hitchcock. Er trug immer einen schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte. Super simpel.

Napoleonica  12.03.2018, 19:31

Oder auch Gibbs aus Navy CIS: Polo Hemd, weisses T-Shirt und Blazer.

Oder geh als the Big Lebowski. Rasiere dich bis dahin nicht, Sonnenbrille, ne olle Shorts, Sandalen oder Badelatschen, nen ollet Tshirt oder Unterhemd und nen Bademantel drüber. Vielleich ne Joint Attrappe ... Im besten Fall sind deine Haare noch etwas länger. Perfekt und super originell.