Pärchen Kostüm Ideen Filme/ Serien Motto?

5 Antworten

Wieso könnt ihr denn nicht auch als Mr. & Mrs. Smith gehen? Es wird bestimmt noch andere Paare geben die die selbe Idee wie andere.

Man könnte sonst als diese Paare gehen:

  • MIB Agenten gehen (dafür braucht man einfach nur schwarze Anzüge und Sonnenbrillen)
  • Mary Poppins & Bert (der Schornsteinfeger)
  • Gomez & Morticia Addams
  • Mia Wallace & Vincent Vega (Pulp Fiction)
  • Popye & Olivia
  • Juno & Paulie (aus dem Film Juno)
  • Danny & Sandy (Grease)
Woher ich das weiß:Hobby
Pärchen Kostüm
[...]
Am besten etwas wo wir entweder wenig kaufen

Adam und Eva

James und Lily Potter?

McGonagall und Dumbledore?

James Bond und eine random Blondine?

SheRa und Catra?

Beany und Elfo?

Neo und Trinety aus Matrix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Als die "Men in Black", als "J" und "K". Einfach schwarze Anzüge, weißes Hemd, Sonnenbrille und fertig ist das Kostüm ohne viel Aufwand.