Mottowoche geschlechtertausch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perücke brauchst du nicht. In Videos tragen die Influencer ja so Handtücher, falls du nicht extra eine kaufen möchtest 😂. Schminken kannst du dich oder mithilfe von Klopapier dir ne Oberweite basteln. Falls du ne Schwester hast, kannst du nach Kleidung fragen.

Lucas1470
Fragesteller

Habe leider keine Schwester

qyl815261  13.05.2023, 17:51
@Lucas1470

roll tshirt nach oben und machs mit nem haargummi hinten fest (bauchfrei)

Nachdem du keine Schwester hast, frage deine Mutter ob sie für einen Rock oder ein Kleid leiht.

Kannst du nicht auch einfach sagen ich fühle mich diese Woche als Frau/Mädchen? Wir haben doch leider in 2023 den Fall das man sich als alles fühlen kann und das auch angeblich so hingenommen werden muss.

Du kannst ja auch einfach mit einem Mädchen tauschen, dass sich als Junge identifiziert

(wenn du daran glaubst, dass es ja mehr als 2 Geschlechter gibt)

Frage deine Schwester (falls du eine hast) nach einem Kleid oder Rock, oder eben deine Mutter, Tante, Cousine, gute Freundin ...

Das wäre das was als typisch weiblich angesehen wird. Vielleicht darfst du auch von irgendwem einen Lippenstift oder sowas ausleihen.

Einfach bisschen kreativ sein, du weißt doch sicher selber was in unserer Gesellschaft als typisch weiblich angesehen wird.