Geschlechter Tausch in der Schule was anziehen?

8 Antworten

Nägel lackieren und make up von der mama ausleihen. Vielleicht auch ein kleid ausleihen.

Zieh eine enge Jeans und ein Top, dazu ein BH wo du 2 Äpfel reinsteckst und vergiss das Make up nicht und Fingernägel lackieren damit es als Mann Fraulicher aussieht.

Oder ein Kleid, Strumpfhose und Absatzschuhen

solange du es freiwillig machst, kannst quasi alles anziehen, da es heute ja auch geschlechtsneutrale Kleidung gibt, ist es eh egal.

Verpflichten hingegen zu sowas kann dich keiner und musst du dich auch nicht lassen.

Färb dir deine Haare bunt (bevorzugt rot), zieh eine nerdige Brille an mit übertriebener Schminke im Gesicht und dazu noch ein Blazer. Dann verlangst du mit dem Manager zu sprechen.

Gruß

Enge Jeans, kurzes top oder Shirt in rosa :D