Mottowoche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin selbst ein Mädchen und könnte dir da sehr gut helfen. Aber natürlich könnte es am Ende sein, dass du lustig ausschaust, aber das ist glaube ich auch etwas der Sinn der Sache.

An Klamotten würde ich mir vielleicht einen engen Rock und ein schönes Top holen, was halt eindeutig normalerweise nur Mädchen tragen. Natürlich tragen Mädchen auch Hoodies und Jeans, aber dann siehst du ja aus wie immer, wenn du dich nicht noch richtig krass schminkst. Deswegen nimm irgendein Kleid oder Rock und ein schönes Top, falls du willst vielleicht sogar bauchfrei, falls das nicht zu viel für dich ist, würde halt nochmal etwas mehr Humor mitbringen. Ich würde einfach normale Schuhe anziehen, denn es ist wirklich nicht leicht den ganzen Tag in High Heels herumzulaufen.

Dann würde ich mich auf jeden Fall schminken, damit auch dein Gesicht etwas verändert wird. Da kannst du dir ja entweder von Geschwistern (also Schwester) oder Freundinnen oder Familie Schminke ausleihen, falls du keine kaufen willst oder du gehst halt zum Müller und nimmst dir etwas. Makeup würde ich auf jeden Fall nehmen, kosten vielleicht 3 oder 4 Euro, wenn du günstiges Makeup nimmst. Dann würde ich noch Mascara, also Wimperntusche kaufen/besorgen, falls du wirklich willst Wimpernverlängerungen, aber die sind unangenehm beim Reintun und das würde ich dir jetzt nicht zutrauen als Junge. ^^ Als nächstes Lippenstift und du darfst ruhig etwas übermalen, aber bitte nicht ungleichmäßig und verschmiert, sondern besorge dir auch noch einen Lipliner, der für die Umrandungen ist. Das ist so das grobe an Schminke was wichtig ist. Schau dir auf jeden Fall Tutorials dazu an, um etwas Ahnung zu bekommen.

Dann würde ich mir noch eine Perrücke von Müller oder so kaufen. Die Perrücke könntest du wenn du Lust hast noch etwas stylen, da kannst du auch ein paar Videos anschauen, wie man Haare stylen kann, kannst sie aber auch lassen. Probier schon im Laden aus, welche Haarfarbe dir stehen würde.

Wenn du das alles befolgst, kommt sicher ein lustiger, amüsanter cooler Look raus! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich selbst viel damit und kenne mich aus

Du wirst doch sicher schon mal ein Mädchen gesehen haben, das sich feminin gekleidet hat. Kleid, Rock, Feinstrumpfhose etc.

Wie wäre es, einfach mal bei den Mitschülerinnen oder der Mutter zu fragen? Von reinen Vorschlägen hast Du nichts - oder willst Du einen Großeinkauf machen?

Nxnoo
Fragesteller

Die machen nur so Scherz aussagen kann man verstehen machen uns alle lustig und Mutter die sagt musst du gucken

HugoHustensaft  06.03.2023, 13:50
@Nxnoo

Jetzt mal ganz ernsthaft:
Du wirst Deine Mutter oder irgendwelche Freundinnen/Anverwandten brauchen, da musst Du Dir das Zeug letztlich leihen, es sei denn, Du möchtest das alles neu erwerben - und dann bist Du selbst bei Billigstware mit mindestens einem höheren zweistelligen Betrag dabei ...

Nxnoo
Fragesteller
@HugoHustensaft

Leihen meine Mutter ist kleiner als ich die ist vllt 1/5 köpfe kleiner und die Mädchen aus meiner Klasse hm auch nt so groß und als wenn die was leihen 😂

ich kenne mich da nicht so aus

Hast Du noch nie ein Mädchen gesehen?

Schau sie Dir mal an, und welche Kleidung sie tragen. Dann hast Du die Antwort.

Ich würde die Teilnahme verweigern, niemand kann mich zwingen in die Kleidung des anderen Geschlechts zu schlüpfen.

Nxnoo
Fragesteller

So denke ich auch😂 ist aber auch doof als einziger

Schimeck  06.03.2023, 13:01
@Nxnoo

Nee, daran ist gar nichts doof, wenn man seine eigene Meinung vertritt. Das ist sogar im Grundgesetz verankert!

Nxnoo
Fragesteller
@Schimeck

Ok hm naja will da schon mitmachen weil das irgendwie auch witzig ist aber naja habe halt keine Ahnung was man anziehen soll

Schimeck  06.03.2023, 13:04
@Nxnoo

Na musst Du selber wissen, ob Du Deine Überzeugung über den Haufen wirfst, nur um "witzig" zu sein und im Mainstream mitzuschwimmen. Ich wünsche Dir viel Spaß.