Jungen zu einem Mädchen stylen?

  • PS: Findet ihr ein Bh / Unterwäsche wäre angemessen oder zu viel des Guten

4 Antworten

Also ich finde sogar das ein BH für ein solches Styling ein absolutes MUSS ist, ebsenso gehört für mich da auch eine Feinstrumpfhose dazu, zum weiteren Styling fände ich lackierte Fingernägel sehr chic, dazu etwas (nicht zu übertriebenen) Schmuck, wie zB 2 Ringe, ein Armkettchen, eine Halskette und unbedingt Ohrclips, ich wünsche allen Beteiligten an dieser Aktion mega viel Spaß

Ist immer wieder eine tolle Idee und so manchem gefällt das sehr, auch wenn er das nicht zugeben wird. Eigentlich gibt es nur zwei große Probleme, Jungz zum Mädel zu stylen, wenn es stilvoll sein soll. Einerseits die Haare und andererseits die Schuhgröße. Denn die Wenigsten haben richtig tolle Haare, bzw eine halbwegs gute Länge als Basis für eine schicke Frisur. Dann Schuhgröße mehr als 42 ist auch blöd, weil ab da das Sortiment an schönen Schuhen sehr übersichtlich wird, meist auch teuer...

Entscheidend ist das Gesamtbild am Ende. Je mehr weibliche Attribute gesetzt werden, umso intensiver ist das Ergebnis. Perfekt ist es nur vom Scheitel bis zur Fußsohle. Auch sollte man die Jungz etwas beruhigen, sie werden nicht gleich schwul, wenn dieser Look ihnen gefällt. Ganz toll ist auch, wenn sie sich komplett rasieren, Strumpfhose zu hübschen Highheels kombinieren und dazu einen kürzeren Rock nehmen. Das Oberteil kann cropped sein, bauchfrei, auch mit ausgestopften BH, aber bitte etwas höher geschlossen. Schminke dezent, die Haare wären toll zu trappieren, wenn sie mindestens kinnlang sind. Ideal ist schulterlang oder mehr. Alternativ kann man mit einer Perücke arbeiten, was das Ergebnis jedoch stark mindert. Würde das vorab zwei Mal zuhause mit ihnen testen und das Ganze verfeinern, bis es der Perfektion nahe kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, etwas was Stereotyp-mäßig als weiblich gelesen wird. Röcke, Crop-Tops, Glitzer, rosa/lila,…

Perücken könnte man nehmen (falls vorhanden oder man bestellt welche), oder auch Stirnbänder und 2 kleine Strähnen flechten (soweit möglich).

Da gibt es viele Möglichkeiten :)

SweetIsabelle
Fragesteller

Sie sollen ja am Ende wie Mädels aussehen mit welchen Outfits denkst du klappt das am besten?

Shithappened  29.04.2023, 13:41
@SweetIsabelle

Das kannst du dir auch selber mit den Guten überlegen.

Man könnte beispielsweise ein Crop-Top mit Rock/Jeans kombinieren, ein Y2k-Outfit nehmen, ‘Baddiestyle’, etc.pp.

Je nachdem, was die beiden tragen möchten.

FXSjun  04.09.2023, 09:50
@SweetIsabelle

Nun du weist bestimmt, wie die Mädchen in deiner Umgebung sich anziehnen. Unterwäsche gehört mit dazu.

Röcke oder Kleid hilft mehr als Hosen - selbst wenn der Reißverschluss nicht vorne isst.

Nun außer Kleidung und Make-Up kann Handtasche, Schmuck dienen

Schminken und neutrale Klamotten würde ich machen und vielleicht auch noch eine Perücke

SweetIsabelle
Fragesteller

Was genau meinst du mit neutralen Klamotten?