Was anziehen zur mottowoche?

1 Antwort

Genderswap: Ich würde das Klischee Mädchen anziehen. An dem Tag wird dir niemand böse sein. Ich würde ein Rock/Kleid anziehen, starker Wimperntusche und Lippenstift sind ganz wichtig. Lange Haare, kann sogar mit Tuch über dem Kopf klappen. Als schuhe Hübschere Sandalen oder Balerinas.

Der deutsche Turi gefällt mir unglaublich gut. Nimm umbedingt eine Karte mit und am besten die "Nett hier, aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?" Sticker. Und wenn du es richtig ernst nehmen möchtest: Im Englisch Unterricht sehr schlecht Englisch reden, am besten nur Deutsch und dich drüber beschweren, dass der Lehrer mit dir nicht Deutsch redet.

Aldiliebe
Fragesteller

meinste so nh stadt karte? hahahha