Mottowoche Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag sollte nun wirklich trivial sein - ein Kleid und ggf. etwas Schminke.
Dienstag: Optimal weißer Anzug mit schwarzem Hemd und weißer Krawatte, den weißen Hut nicht vergessen.
Mittwoch: Greller Jogginganzug mit Stulpen und passender Frisur.
Donnerstag: Egal wie, Hauptsache einheitlich.
Freitag: Oversize-Klamotten und Basecap.

Ich weiß echt nicht was manche hier haben…😐 Mottowoche ist die beste Woche gefühlt. Bei Ghetto kannst du so auch Sandalen mit Socken machen mit ner Jogginghose und beim Oberteil irgendwas oversized Haftes oder so etwas in der Art. Manche machen dann auch so nh Goldkette. Bei meiner Schwester hatte jemand auch eine Zigarette in der Hand immer gehabt hahahah.

Hab in 2 Wochen auch meine Mottowoche wir haben auch Mafia gewählt. Da nehmen manche Jungs auch so nh Sturmmaske oder wie man die nennt. Viele werden auch nh Fake Waffe nehmen, aber ka ob das bei euch erlaubt ist. Bei der Serie Peaky Blinders kannst du dich auch von den bissl inspirieren.

Bei 80 er und 90er kannst du mal bei Pinterest schauen. Das sind Jahre wo Leute old school oder vintage getragen haben richtig nice. Gib da dann einfach old school boys dinges ein oder sowas in der Art.

Bei Geschlechtertausch weiß ich ja nicht was du dir so zutraust🤪 Ein Eyeliner wäre auch krass😂 Und bei Mädchen Klamotten so nh skinny Jeans oder diese lockeren was alle jetzt immer tragen hab vergessen wie die heißen. Gib einfach mal in Google •Hosen Trend 2022. Wenn du jetzt nicht ein Crop top tragen willst kannst du da ja auch obersized anziehen und das in der Seite in die Hose dann einstecken mäßig. Hoffentlich weiß du was ich mein und ja so nh Kette dazu Joa.
Viel Spaß dann🌝🌝

"Montag Geschlechtertausch Junge zu Mädchen"

Audhubillah, ich würde da nicht mitmachen, ich würde einfach zu Hause bleiben

Wir hatten auch eine Mottowoche denke ich ich bin mir nicht ganz sicher, ich kam einfach mit ganz normalen Klamotten, bei so einem Quatsch mache ich doch nicht mit

Manskirt  30.10.2022, 23:20

Langweilig

Ich hab auch in zwei Wochen Mottowoche und werde inshallah nicht mitmachen, da ich so ein Dreck nicht mal brauche. Wozu denn überhaupt? Was ist denn überhaupt der Sinn dieser Mottowoche? Sich einfach dämlich ankleiden und die Schule ruinieren, so wie es meine Klasse dann leider vorhaben werden. Ich finde sowas ist einfach nur abartig, respektlos und kindisch, lieber bleib ich zuhause, als da mitzumachen, ne wirklich jetzt..

Manskirt  12.05.2022, 16:14

Spaßbremse

Ich würde bei sowas erst gar nicht mitmachen oder überhaupt in die Schule gehen.

Milena193  12.05.2022, 21:27

Sehe ich genauso