Mottowoche Zeitreise?

(Momentan beziehen sich die Antworten auf Ideen für das Thema, dennoch hätte ich gerne lieber eine Antwort darauf, ob Tribute von Panem einen Bezug zum Thema Zeitreise besitzt :))

2 Antworten

Finde zurrück in die zukunft oder men in black oder wie das heißt, iwie so, ziemlich witzig und cool^^

Dancegirl2707
Fragesteller

An die beiden hab ich tatsächlich auch schon gedacht! Zu zurück in die Zukunft gibt es leider nicht wirklich ein Kostüm, aber men in black hab ich auch im Hinterkopf :)

Hallo, Weena wäre eine Idee. Die weibliche Hauptrolle aus dem Zeitreisefilm überhaupt. Oder Felicity Shagwell. Vielleicht auch einfach nur ein typisches 70er Jahre Outfit. Men in Black hat glaube ich recht wenig mit Zeitreise zu tun.

Dancegirl2707
Fragesteller

Kenne die beiden Rollen leider überhaupt nicht🫣 aber Dankeschön trotzdem. Wie sieht es denn mit Tribute von Panem aus? Gehört das zur Zeitreise?

Morchelmeister  03.02.2024, 17:40
@Dancegirl2707

Schwierig. Spielt zwar in einer anderen Zeit, aber auch in einer anderen Kategorie, die mit Zeitreise auch nix zu tun hat. Vielleicht auch ein Mittelalter oder Rokoko Kostüm. Mittelalter Zeug bekommst Du immer irgendwo.