Abi Mottowoche Zeitreise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast original 50er Rockabilly.....ein Petticoat darunter , wenigstens einen weiteren Unterrock . Vllt hat Mama oder Oma noch einen ! Ein Gürtel ist fast " muss" . Dann kommt das komplett authentisch rüber !

Perlenkette , große Sonnenbrille wären natürlich das Tüpfelchen auf dem i ....

Bild zum Beitrag

 - (Zeitreise, Mottowoche)
Dirndlschneider  29.03.2023, 12:38

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das Kleid steht dir gut. Könnte gut zu Rockabilly (1950er Jahre) passen.

Ich würd sagen 70er. Da waren Punkte auf Kleidern sehr im Trend.

Hätte auf die 70er Jahre getippt. Wenn ihr das als Motto habt passt es sehr gut :)