Realschule, mottowoche asozial und schlafanzug, was anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte normale Schule zum Schlafanzug an. Aber du kannst auch normale Schuhe auf dem Schulweg tragen und in der Schule dann zu Pantoffeln wechseln. Beim Asitag musst du auffallen wollen. Männer ziehen unterhemden und grelle Jogginganzüge an. Mädchen brauchen hohe Schuhe und grelle Schminke. Sie dürfen sich auch ruhig körperbetont und/oder sexy anziehen. Aber achte darauf, nicht stilvoll auszusehen! Beliebt sind Frisuren mit "Palmenzöpfen". Männer könnten auch alkoholfreies Bier mit in die Schule nehmen und dreckig/ungepflegt sein.

Hallo,

was hatte denn die Lehrerin bzw. der Lehrer an? Kamen die auch im Pyjama?

Gruß

Althammer

zieh dich doch einfach beim schlafanzugtag so bequemn wie möglich an, auch die schuhe^^ und beim asi-tag so hässlich wie möglich (meine meinung: dreckig geht trotzdem garnicht)...