Mottowoche zeitreise soldat/armee?

2 Antworten

vielleicht eine historische Millitäruniform. ich würde jetzt von was Deutschem aus der Zeit zwischen 1983 und 1945 abstand nehmen, und als Acsssauire eine mit ein Wenig elektroischem Zubehör aufgemotzte Taschenuhr. einen kantigen 80er Jahre Sportwagen mit Edelstahlkarosserie und Flügeltüren wirst du wahrscheinlich nicht haben :-)

ImMax06
Fragesteller

Haha also denkst du das geht

Ich würde es nicht als Zeitreise sehen

Du kannst als Pirat gehen. Dazu findet man vieles im Kleiderschrank

ImMax06
Fragesteller

Wieso ne

verreisterNutzer  26.04.2023, 20:30
@ImMax06

Ich sehe etwas als Zeitreise, was es in der Vergangenheit gab und es heute nicht mehr gibt. Oder halt etwas in der Zukunft, was es heute nicht gibt. Aber nicht etwas was es heute gibt