Geschenkideen für meinen Opa aus Russland?

4 Antworten

Na, ob er wirklich so gute Erinnerungen an sein Soldatenleben hat?

Schenk ihm lieber was anderes, etwas ess- oder trinkbares. Es gibt auch Onlineshops.

Solltest Du nichts finden, dann koch ihm was. Es gibt auch genug Rezepte im Netz.

Schau mal, ob es in deiner Umgebung einen Mix-Markt gibt.

Dort bekommst du eine ganze Menge russische Spezialitäten.
Wurst, Schinken, auch Eingelegtes.

Materieformel8
Fragesteller

Danke sehr, macht sinn ich glaube so ein Geschäft gibts hier auch.

Ich glaube nicht, dass Du ihm mit solchen Erinnerungen Freude machen würdest, denn garantiert wird er keine guten Tage gehabt haben!

Für Dein fleischliches Geschenk brauchst dennoch nicht nach Russland reisen:

http://www.krama1.de/1