Was kann ich meiner Patentante schenken? (ca.5€)

2 Antworten

das gleiche nochmal - mit einem aktuelleren Bild natürlich. Oder ein paar ihrer Lieblingspralinen, selbstgebackene(!) Kekse, eine Packung Tee, einen selbstgebastelten Schlüsselanhänger, ....

Laura11091997
Fragesteller

Es gibt kein aktuelles von Ihr und mir, da sie in Singapur lebt..

Peter42  07.12.2014, 15:36
@Laura11091997

... dann schöne nur von dir (oder mit Freunden/Familie/...) .... - bei dem Abstand freut sie sich sicherlich über ein Sammelsurium vieler hübscher aktueller Bilder von dir mehr als über nur eines in einem schönen Rahmen.

Es gibt bei Rossmann oder andere Drogerien Tolle Bilderrahmen ca. 2€ mit der 3€ kannst du ein Bild machen und es Ausdrucken