Was schenkt ihr eurer Freundin, Bin wirklich verzweifelt?

4 Antworten

Ich find bis jetzt warst du doch immer auf einem guten Weg. Schenk ihr vielleicht was schönes zum Anziehen, vielleicht ein Kleid, dass ihr (oder auch einfach dir) gefällt. Wenn du nicht weißt welche Größe sie hat, guck einfach mal heimlich in ihrem Kleiderschrank welche Größe sie bei welchen Teilen hat. FRAG SIE NICHT SELBST! vermutlich wird sie dir nicht die richtige Größe sagen.

Ich hab bereits zweimal was organisiert für meine Freundin. Einmal einen Tagesausflug nach Hamburg mit unseren gemeinsamen Freunden und beim zweiten Mal sind wir zwei Tage an einen See in der Umgebung gefahren.. Und von einem Freund weiß ich, dass er seiner Freundin eine Art "Paarshooting" mit einem guten Fotografen geschenkt hat. Ist wohl nicht so teuer und es sind wirklich schöne Fotos entstanden, aber keine Ahnung ob das euch gefällt.
:-)

Wie wär es mit einer schönen Kette die du ihr dann anlegst?:)

NatureIsGood01
Fragesteller

Ist halt nicht so anders als das Armband mit Gravur das ich ihr schon geschenkt habe :/ Aber als Notfalloption noch machbar :) Danke !

SeliCrazy  18.12.2015, 23:02

Glaub mir jedes Mädchen freut sich über Schmuck! Dazu noch eine schöne weiße Rose. :)

Wellnesswochenende, schön Essen gehen, ins Theater gehen.....