Sexy Fotoalbum als Geschenkidee, eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

super Idee! 77%
nicht gut! 23%

13 Antworten

super Idee!

Dein Freund wird sich bestimmt sehr über ein solches Geschenk freuen.

Das Album sollte aber nur Bilder enthalten, die dir nie Peinlich oder unangenehm sein oder werden sollten. Etwas Erotik und eigene Werbung kann ja nicht schaden.

Dein Freund wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Bedenke aber, was er mit den Fotos anfangen könnte, wenn ihr euch evtl. trennt. Wäre es dir dann immer noch recht, dass er über solche Fotos von dir verfügt?

Aybike769
Fragesteller

ja das könnte stimmen

super Idee!

Ja, gute Idee. Würde mich auch darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
super Idee!

kommt bestimmt richtig gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
super Idee!

Ich kann mir schon gut vorstellen das er sich darüber freut. Die Frage die ich mir stelle ist, wie lange seid ihr zusammen und wie lange bleibt ihr noch zusammen. Daran solltest du auch denken wenn ihr nicht mehr zusammen seid.