Geschenkidee für eine Frau (61)?

6 Antworten

  • Erlebnisse / Aktivitäten ( Zusammen ins Kino, Essen gehen, nettes Frühstück, brunchen gehen, Wellness - Tag, eine professionelle Massage, Tickets für ein Musical/ Theater, ins Planetarium, eine Bootstour, alles was es so an Aktivitäten gibt)
  • Ein selbstgemachtes Kochbuch ( Also Rezepte ausdrucken, was dazu zeichnen, ein leeres Bastelbuch holen, Fotos reinkleben und so)

Ein Geschenkglas oder eine große Box befüllen. Z.B mit:

  • Paar Süßigkeiten. Können ja auch selbstgemachte Plätzchen sein
  • eine Weihnachtskarte mit paar netten Worten drauf
  • eine Weihnachtsfigur (Rentier z.B)
  • ein tolles Foto
  • kleine Flasche Sekt/ Wein
  • eine Weihnachtskerze
  • Weihnachtsdeko wie: Tannenzapfen (Kannst diese auch weihnachtliche besprühen und ein Bändchen mit einer Schlaufe dranbinden et voila = Weihnachtsanhänger selbstgemacht), getrocknetes Obst, Tannenzweige, Zimtstangen etc)
  • Christbaumschmuck
  • Duschgel
  • Deo
  • Paar persönliche Gutscheine
  • Um das Glas/ Die Box selber kann man eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was du das Glas/ die Box füllen könntest. Du könntest auch eine schöne Weihnachtstüte nehmen und diese mit allem möglichen befüllen.

Eine Tasche, Schal, Strickjacke, Parfüm, Halskette oder Armband, Tickets für 2 Personen für einen Event Abend Show....

Was zum essen ( Spezialität aus Frankreich oder Italien ) oder verbrennen ( Kerze aus einem Wallfahrtsort ) ist für Menschen, die nicht geschenkt haben möchten, immer gut. Auch Gewürze, Tee, Kaffee etc. Oder ein Ausflug nach Erfurt. Weimar, Buchenwald. Oder ins Eichsfeld. Oder nach Leipzig, Halle, Bernburg. Oder eine Weinprobe in Kloster Pforta.

Neues Familienfoto damit sie sich es hinstellen kann und sich erinnern kann, Eine Torte und Ein Kärtchen mit schönen worten drinnen, wenn es noch Budged gibt dann vielleicht eine neue Armbanduhr (wenn sie gerne eine Trägt)

schoschi06  29.11.2022, 00:16

Neues Familienfoto !

Wie abgefahren ist das denn, da stehen ja mal alle Großeltern drauf, ich verschenke jetzt auch nur noch zu Weihnachten Fotos an meine Kinder und Enkel, anstelle von 200€ Scheinen !

Als Großvater bin ich voll bei dir, schaun wir mal was meine Kinder und Enkel dieses Jahr dazu sagen ! :)

Bomimber  29.11.2022, 00:18
@schoschi06

jaaaa... aber die 200€ scheine kann man ja so und so mit dem bild mitgeben, damit sie sich einen super schönen ranhmen kaufen können!

schoschi06  29.11.2022, 00:53
@Bomimber

Habe 3 Kinder und 8 Enkel !

Ich dreh den Spies mal um, 1 Foto von mir zum kopieren für die Kinder/ Enkelkinder ( Digital ) und bekomme dann jeweils 200€ pro Person zurück, für ein Foto nicht schlecht ! :)