Finde Frauen erotischer. bin ich lesbisch? oder bi?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesbisch zu sein heißt Frauen zu begehren aber auch zu lieben.

Sein Leben mit einer Partnerin verbringen zu wollen.

Also bist du definitiv nicht lesbisch.

Ach Mensch Süße. Du machst Dir soviele Gedanken darüber. Lass das dch der Veranlagung einen Namen geben zu wollen.

Lebe deinen Sex, aber lebe nicht das, was diir die Medien vormachen. Wollen immer alles benennen, damit sie eine Zielgruppe definieren. Alles Marketing-Opfer..

Lebe das, was Dir Spaß macht und grübel nicht so viel. Und Treue kann auch schön sein! Gibts das noch? jeder Definiert seine Neigungen aber ETHIK wird nicht gelehrt!

offliner123  15.04.2015, 00:53

Tschuldigung.. war spät.. ich hatte diese Antwort eigentlich überarbeitet. Hier also meine offizielle ANTOWORT:

Ach Mensch Süße. Du machst Dir soviele Gedanken darüber. Lass doch der Veranlagung einen Namen geben zu wollen.

Lebe deinen Sex, aber lebe nicht das, was diir die Medien vormachen. Wollen immer alles benennen, damit sie eine Zielgruppe definieren. Alles Marketing-Strategien. Echt ;-)

Meine Großmutter hatte keine Defitinion für Ihre Neigungen aber sie hatten auch Sex. heute weiß jeder, was sein Partner für Neigungen und Fetische mochte.Keiner aber erinnert sich am nächsten Tag noch an den Namen des jeweiligen!

Ich find Frauen auch schöner und attraktiver als Männer. Aber das heißt nicht, dass ich mich deswegen in eine Frau verliebe. Weil dieses "schön und attraktiv finden" ist halt auf einer anderen Ebene. Frauen sind eben auch einfach schönere Wesen...was nicht heißen soll, dass es keine gutaussehenden Männer gibt ;)

Aber wenn du schon sagst, dass du dir eine Beziehung usw. NIE mit einer Frau vorstellen kannst, dann ist es doch ganz klar, dass du in dem Fall nicht auf Frauen stehst und vollkommen hetero bist :)

Jenny776655
Fragesteller

super danke für die antwort. genauso ist es auch. ich wusste nicht genau wie ich das beschreiben soll. aber mich wundert es dass manche frauen männer erotisch finden. ich weiß beim besten willen nicht was an einem mann erotisch sein soll? es sei denn man liebt ihn. dann ist es logisch dass man ihn erotisch findet. ist halt liebe im spiel. aber ansonsten verstehe ich es nicht. aber dass man frauen auch einfach so erotisch findet kann ich dagegen schon verstehen. ach keine ahnung irgendwie komisch das ganze :D

ist bei mir genauso, mach dir da mal keine Sorgen. Ich finde zwar auch manche Männer sexy, aber dass kommt eher selten vor. Vielleicht ist das aber auch irgendwie der innere Konkurrenzkampf, dass dir bewusst wird, was andere Frauen haben was sie für Männer attraktiver macht.

Ganz genau kann ich dir nicht sagen, woran das liegt, aber bei mir ist das genauso, also mach dir keine Sorgen, du seiest lesbisch oder bi das ist völliger Unsinn :)

Jenny776655
Fragesteller

danke für deine antwort. ja das denke ich auch. es ist ja nicht so, dass ich mit den frauen die ich sexy finde was anfangen möchte oder so. es ist nur so dass ich sie halt gerne anschaue. und wenn ich fantasien habe dann stelle ich mir höchstens vor wie diese frau was mit einem mann hat aber nicht wie ich was mit ihr hab.

Danke für die Frage erstmal :)

Ich empfinde das nämlich genauso wie du und hab mir vorallem, ich glaub ich war 15 oder so, in dem Alter Sorgen gemacht ob das normal ist bzw. ob ich lesbisch bin.Inzwischen hab ich auch schon mehrere Beziehungen mit Männern gehabt und empfinde das immernoch so. Da ich aber nie was mit einer Frau angefangen hab oder den Wunsch hatte es zu tun ist man deshalb nicht homosexuell. Wahrscheinlich hat es etwas mit dem Vergleich zum Eigenen zu tun, aber ich bin mir daher ziemlich  sicher, dass du hetero bist ;)

LG