Nein ich habe mir noch nie.sex mir nem fremden vorgestellt (ich bin weiblich 23 jahre). weil ohne liebe kann ich mir sex nicht vorstellen, daß würde mir nichts bringen.. und ich finde sowieso frauen sind das schönere Geschlecht.  heisst aber nicht das ich lesbisch bin. haha also nice falsch verstehen 

...zur Antwort

Hmm.. komisch. Vielleicht gibts du den Mädchen einfach das Gefühl dass du keine Beziehung willst sondern nur auf Spaß aus bist....die meisten Mädchen wollen nämlich nur Jungs/Männer die es ernst mit ihnen meinen und nicht nur das Eine wollen.. wenn nicht dann verstehe ich auch nicht warum sich die Mädels bei dir so verhalten weil für einen 16 Jährigen siehst du wirklich nicht schlecht aus.

...zur Antwort

Genau dasselbe video habe ich auch gesehen und war total traumatisiert. als ich das gesehen hab, habe ich am ganzen Körper gezittert und konnte irgendwie trotzdem nicht weggucken (nicht weil ich so sensationslustig bin aber weil es eben irgendwie so schockierend war). oh man die welt ist so krank

...zur Antwort

Es ist normal das Frauen weniger Sex wollen als Männer! Das hat die Natur so eingerichtet. Die Natur denkt eben mit. Frauen sind nicht ständig fruchtbar, aber Männer können IMMER befruchten. Das macht den Unterschied. Wir Frauen tun nicht so als ob wir keine Lust haben sondern haben wirklich keine Lust. Ist für euch Kerle unfassbar oder? xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.