An Alice Schwarzer ist nichts schlimm.  Bloß dass Männer sie nicht mögen leuchtet ja ein. Sie setzt sich halt für Frauen ein und viele Männer verstehen das so dass sie sich damit GEGEN Männer einsetzt... dabei ist das Unsinn..Sie setzt sich für die Gleichheit zwischen Männern und Frauen ein. Aber viele Männer wollen immer noch überlegen sein und wollen gar nicht dass Frauen sich emanzipieren darum hassen sie solche Frauen wie Alice Schwarzer. 

...zur Antwort

Nein ich habe mir noch nie.sex mir nem fremden vorgestellt (ich bin weiblich 23 jahre). weil ohne liebe kann ich mir sex nicht vorstellen, daß würde mir nichts bringen.. und ich finde sowieso frauen sind das schönere Geschlecht.  heisst aber nicht das ich lesbisch bin. haha also nice falsch verstehen 

...zur Antwort

Ich musste grade etwas lachen als ich diese Frage gelesen habe.  Du hast die Prostituierte mit den Fingern befriedigt?  du weißt aber schon dass di das wegen dem Geld machen und nicht weil sie befriedigt werden wollen oder? du weisst schon dass das denen ihre Arbeit ist und die jeden Tag einen Mann nach dem anderen "bedienen"? Das ist ihre Arbeit und für die Frauen mit Sicherheit kein Vergnügen!  was glaubst du warum du bezahlen musst? wenn eine Frau befriedigt werden will nimmt sie doch kein Geld dafür 😂

...zur Antwort

Also ich als Frau habe nie verstanden warum immer gesagt wird dass Männern das weh tut wenn sie was zwischen die Beine bekommen weil mir als Frau tut es auch höllisch weh wenn ich was hartes zwischen die Beine bekomme. Zum Beispiel bin ich als Kind oft beim fahrrad fahren abgerutscht und hab dann die Stange zwischen die Beine bekommen das war ein höllischer Schmerz der mehrere Minuten angehalten hat. ganz brutaler Schmerz den man auch nach Stunde und manchmal einen tag später noch leicht gemerkt hat. 

...zur Antwort

Hmm.. komisch. Vielleicht gibts du den Mädchen einfach das Gefühl dass du keine Beziehung willst sondern nur auf Spaß aus bist....die meisten Mädchen wollen nämlich nur Jungs/Männer die es ernst mit ihnen meinen und nicht nur das Eine wollen.. wenn nicht dann verstehe ich auch nicht warum sich die Mädels bei dir so verhalten weil für einen 16 Jährigen siehst du wirklich nicht schlecht aus.

...zur Antwort

Das Gesicht verändert sich vom kindlichen immer mehr zum Erwachsenen. Junge Frauen haben meistens noch das "Kindchenschema" das verschwindet aber je älter man wird. Das Gesicht wird schmaler,  die Augen wirken kleiner, die Lippen sind nicht mehr so voll wie in jüngeren Jahren usw. man sieht also auch ohne Falten das derjenige nicht mehr jugendlich ist, einfach weil die kindlichen Merkmale im Gesicht nach und nach verschwinden. 

...zur Antwort

wenn du einen Orgasmus hast merkst du das, glaub mir. das ist ein Gefühl das kann man schlecht beschreiben. man ist dann wie benommen und total in "Extase". es ist eigentlich eines der schönsten (körperlichen) Gefühle die man haben kann.

...zur Antwort

Hey also ich als Frau kann es dir so erklären: Sexuell erregt ist man als Frau eigentlich meistens nur dann wenn man einem Mann vertraut und ihn liebt. Man muss sich fallen lasse  können und wissen dass der Mann es ernst meint und einen nicht nur ins Bett bekommen will. Als Mann musst du erstmal das Vertrauen der Frau gewinnen und ihr zeigen dass du sie liebst. 

...zur Antwort