Warum bekomme ich ständig einen Korb?

Das bin ich. - (Mädchen, Beziehung, abfuhr)

6 Antworten

Krass also wenn du das wirklich bist auf den Bild dann erstmal respekt! :D Und ich bin mir zu 10000% sicher dass es an deinem Verhalten liegt. Entweder du bist zu nett oder zu aufdringlich. Du darfst einem Mädchen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken!! Sei nicht so nett,mach was mit anderen Mädchen, sag ihr deine meinung wenn du was nicht magst, antworte ihr bei Whatsapp mal später undso. Sie muss sehen dass du sie WILLST aber sie nicht BRAUCHST! Renne ihr einfach nicht hinterher,rede mit ihr NICHT über ihre probleme oder über deine sonst wirst du ihr bester freund. Viel glück

KtmPower
Fragesteller

Ich bin dann definitiv zu nett. Kannst du mir vielleicht eine Vorgabe geben wie oft man sich melden sollte und vor allem was man sagen sollte?

Hey ;) mach dir erstmal KEINE SORGEN ! Bei dir ist nichts falsch ich denke es liegt eher an den anderen sie könnten etwas ich sag mal angst vor dir haben xD klingt jetzt etwas dumm aber vielleicht weißt du ja wie ich es meine ... Es kann auch sein das es manche vielleicht sofort dann ablehenen weil irgendwer etwas was nicht stimmt über dich sagt D: Aber keine angst du findest schon noch wenn :)

Versteh ich nicht das du nur Körbe bekommst. Siehst doch eigentlich gut aus. Kann aber entweder an deinem Charakter liegen oder weil du zu aufgepumpt bist. Zu viel ist auch nicht schön außerdem ist das mit 16 nicht Grade das gespendete das du schon so aussiehst

KtmPower
Fragesteller

Meinst du das eher abstoßend wirkt? D:

heyho15  28.05.2015, 17:37

Naja ich hätte jz kein Problem damit aber viele fühlen sich auch sicher verunsichert, da du so eine gute Figur hast mit Muskeln und alles und sie nicht mit sich zufrieden sind. Verstehst du?

KtmPower
Fragesteller
@heyho15

Mir sind ja schon die verrücktesten Theorien durch den Kopf gegangen aber das ich zu "gut" aussehe noch nicht. Im Prinzip könntest du recht haben aber wenn ich doch eindeutige Signale sende das ich Interesse habe?

heyho15  28.05.2015, 18:04

Was sind bei dir eindeutige Signale?

KtmPower
Fragesteller
@heyho15

Ja nicht unbedingt Signale. Sondern eher das ich frage ob wir uns nochmal treffen möchten. Dann kommen entweder Antworten wie "ja irgendwann mal" oder gar keine. Ich denk mir dann das ich echt furchtbar sein muss weil es schaffe das mich jede nach kurzer Zeit so behandelt...

heyho15  28.05.2015, 18:17

Vielleicht sind es auch zu eindeutige Signale, das du sie in die Ecke drängst. Du tust mir iwi leid. Muss hart sein :/ Aber Versuchs weiter es klappt sicher bald :3 sei einfach nicht zu verkrampft, gehe viel auf sie ein und rede nicht die ganze zeit über dich oder gib nicht an (falls du das machst ) Viel Glück :3

KtmPower
Fragesteller
@heyho15

Ja ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich danke dir für den Rat.

Einfach weiter probieren und nicht aufgeben! Irgendwann kommt schon die Richtige. Du darfst nur nicht so verzweifelt suchen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

Bitte sagt mir was ich falsch mache oder was ich besser machen könnte

können wir nicht, ohne konkretes verhalten / details