Gibt es ein besseres "zu Fuß-Navi" als Google Maps?

3 Antworten

Komoot funktioniert zu Fuß und mit dem Fahrrad hervorragend. Kostet allerdings etwas. Aber wenn man das mit Wanderkarten vergleicht, ist das überaus günstig.

Ich nutze Osmand. Über den F-Droid-Store gibt es die Vollversion legal kostenlos. So nebenbei dann auch mit vernünftigen Datenschutz.

Zufuß-Navigation ist aber in allen von mir getestet Navi-Apps nicht sooooo toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit google Maps auf dem Fahrrad und zu Fuß versucht zu navigieren. Es war eine Katastrophe! Mit Komoot läuft alles super!