Navigation hängt hinterher bei Android Navi?
Ich besitze ein Android Navi und hatte dort zwei Navigations Apps heruntergeladen (Sygic und MapsMe). Bei beiden Apps habe ich das Problem, dass ungefähr nach einer halben Stunde die Navigation hinterher hängt. Also wenn ich z.b. rechts abbiege dann wird das auf dem Navi erst 10-15 Sekunden später angezeigt. Das Problem hab ich irgendwie nur bei den Apps die ich im Play Store herunterlade. Bei Google Maps passiert das nicht. Hat sonst irgendjemand dieselben Probleme und könnte mir vllt weiterhelfen?
Kann mir jemand auch eine gute offline Navi App empfehlen wo die Probleme vielleicht nicht auftreten. Google Maps finde ich nicht so gut da die Offline Karten viel zu viel Speicherplatz einnehmen.
Vielen Dank im Voraus.
2 Antworten
Google Maps arbeitet teilweise auch wen es nicht online ist, die anderen Apps brauchen das Internet meist ständig. Vermutlich hast schlechten Empfang
Das Problem hab ich irgendwie nur bei den Apps die ich im Play Store herunterlade. Bei Google Maps passiert das nicht.
Google Maps ist auch im Playstore.
Ansonsten teste doch mal die üblichen Platzhirsche: TomTomGo, Here we go oder Waze.
TomTom hat auch beispielsweise eine 1A-Verkehrsinfo und Stauumfahrung via Internet.