Wie deutet ihr sein Verhalten? Wollte er mit Absicht seine Freundin nicht erwähnen?

4 Antworten

Es mag unehrlich sein und feige, aber normalerweise bedeutet es das Ende einer Flirterei, wenn man sagt, dass man liiert ist. Für mich ist sein Verhalten nicht sehr rätselhaft. Dass Männer flirten und Fantasien haben, obwohl sie in einer Beziehung sind, ist eher der Normalfall als die Ausnahme.

Also eins ist klar, er hat ne Freundin. Und das solltest du akzeptieren. Denn das hat schon was zu bedeuten und im Normalfall solltest du dich distanzieren. Gibt aber auch Fälle wo der Freund die Freundin verlässt wegen einer anderen Freundin die einfach besser ist, was ich aber nicht so glaube zwischen euch.

Hallo Kasaya, ich denke, der hat einfach nur shizz... ;) Außerdem, wenn er Nichts macht, oder zu seinen Freunden sagt, kann er es vielleicht so drehen, dass Alles von dir ausgegangen ist, so ist er fein aus dem Schneider und der Hass seiner Freundin, falls sie es erfährt (dessen Risiko er sich IMMER bewusst ist, bei jedem Blick zu dir..), geht ihr Hass gegen dich, weil die Kontaktaufnahmen, oder nach Näherkommen so "gedeichselt" wurde, dass du aktiv wurdest. Er ist dann der Harmlose, der den alle Frauen anbaggern (obwohl das erste Interesse/Zeichen auch von ihm kommen kann.

Bei allem Respekt, aber bei Alles, was du hier erzählst, lässt den Mann nicht gerade in einem guten Licht erscheinen. Wie du - trotz dieses Verhaltens - immer noch zu ihn stehen kannst, interesse an ihm hasst, heiß auf ihn bist, bleibt ein Räsel.. Ich würd auf Abstand gehen, was willst du mit so einem "Hintenrum-Taktiker".. Nimm doch lieber einen, der nicht so Psycho-mäßig Spielchen treibt, sondern einen andern ;) So würde ich handeln!

Francescolg  15.06.2017, 13:57

Sorry für die Rechtschreibfehler, ich wurde angeschrieben und auf dieser Seite hat man nur wenige Minuten Zeit.. Wenn man z.B. gerade "gestresst" wird (incoming mail), passiert dann sowas und man kann sich seinen Text nicht nochmal durchlesen und korrigieren *sauer bin* :(

Ich hoffe, man versteht ihn trotzdem!

Er findet dich sexuell anziehend, mehr nicht. Wenn er dir von Anfang an erzählt hätte, dass er eine Freundin hat, hätte er sich doch die Chance vertan, mit dir in der Kiste zu landen.