Sie bricht nach Korb Kontakt ab?

8 Antworten

Mädchenlogik ist halt kompliziert. Ich bin ein Mädchen und bin grad in fast der selben Situation. Nur das er mich nicht mehr beachtet seitdem er es weiss. Versuch doch mal mit ihr alleine zu reden. Falls sie nicht will dann kann sie dir echt egal sein. Auf so eine Zicke kannst du dann auch verzichten😉😁

Wie oft willst du die Frage denn noch stellen? Nicht böse gemeint, aber wenn sie dir einen Korb gegeben hat ist die Sache doch gegessen. Du hast dich getraut sie zu fragen und sie war ehrlich zu dir. Klopf den Dreck ab und spring wieder aufs Pferd, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Das Mädchen welches dir den Korb respektive die Absage erteilt hat, das hat sich obendrein auch noch sehr kindisch und dir gegenüber auch sehr unfair benommen. Es gab nicht den geringsten Grund diese Sache zwischen euch beiden zu belassen und mit ihrer wohl auch ganz offensichtlich bewussten Schwatzhaftigkeit, hat dieses Mädchen sich als total unreif erwiesen und so
einem albernen Mädchen solltest Du nun wirklich keine Träne nachweinen.

Sie hatte einen schlechten Charakter und war komplett unreif.

Sowas noch rumzuerzählen und dich damit vor aller Augen bloßzustellen, ist ein übelster Charakterzug.

Sie hat Angst, dass du sie vor Ort weiter angräbst.

Dieses Mädchen ist es nicht wert das du dir diese Frage überhaupt noch stellst. Sie prahlt damit in der Klasse und erzählt es überall herum, das zeigt das dieses Mädchen null Charakter besitzt. Vergiss das Thema einfach, du findest bestimmt en anderes süßes Mädchen, welches dich auch gerne mag. ... Eigene Erfahrung ;) Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?