Korb nach 2 Wochen „nein Kontakt“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie immer noch willst dann baue mit ihr Kontakt auf und zwar mehr als vorher und dann hast du bessere Chancen wenn ich jedesmal aufgeben weil es nicht sofort klappt wäre ich nicht so selbstbewusst das kommt nicht von selbst

m4xShooter
Fragesteller

Glaube kaum dass es geht. Sie hat ausdrücklich gemeint dass es nix werden kann… wegen 2 Wochen nix schreiben meinerseits… verstehe ich nicht.

ich habe sogar 2x um ne 2. Chance gebettelt. Sowas mache ich sonst nicht. Aber egal :(

Balkan1504  01.06.2022, 00:33
@m4xShooter

Nicht Betteln wer bettelt kriegt nichts außer verarscht zu werden eventuell er muss auf dich aufmerksam werden lass dir Zeit du wirst Reifen und deine Reize kommen dann hat er die Arschkarte kannst du mir glauben nimm es erstmal eine ganze Weile so hin

Anscheinend wartet sie auf den richtigen. Du warst es nicht.

Vier Monate in keiner Beziehung zu sein.. ist nichts außergewöhnliches.

m4xShooter
Fragesteller

:) ich glaube das dauert Jahr zehnte bis die einen finden würde der all ihren Ansprüchen dann gerecht wird. Ich hab schon echt viel so getan für ;). Naja Menschen kommen und gehen

JimBeamHoney  31.05.2022, 06:06
@m4xShooter

So wie du von dir selbst sprichst, sollte es keinen Tag dauern, bis sie jemanden mit kleinerem Ego findet. Vielleicht liegt’s auch daran.