Korb bekommen was tun?

3 Antworten

Steh drüber, wenn sie Interesse hat wird sie nochmal auf dich zukommen.

Wenn nicht, dann gibt es noch genügend andere liebe Mädchen da draußen, die sich sicherlich auf ein Date einlassen würden!

"Wie genau kann ich das interpretieren? "

Dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Lust hat weitergehend etwas mit dir zu machen. Auf ner Party rumalbern eventuell, aber nichts darüber hinaus ;)

Wenn sie Interesse an einem Date hätte, wäre eher so etwas gekommen wie "muss schauen für nächste Woche weil da recht viel los ist, eher die Woche danach" o.ä. Kein Alternativvorschlag und "schaun wir mal" ist schon ein recht klares Nein

die wollte nur den schnellen spaß und is wsl nicht auf der suche nach de großen liebe mein großer

WusstIchNicht1  26.04.2022, 13:27

auch Frauen suchen nach dem Spaß nicht nur wir Männer.