Wie den Kontakt nach einem Korb wieder aufnehmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch einfach mal, wie es ihr geht, ob sie immer noch z.B. Gitarre spielt (einfach nach ihren Hobbies fragen). Dann merkt sie, dass du dich-ganz auf freundschaftlicher Ebene- für sie interessierst. Oder du zeigst ihr, wie gut und gerne du dich an früher erinnern kannst. ("Weißt du noch, als wir zusammen im Kinofilm ... waren? Das war doch total lustig! Sowas könnten wir mal wieder machen ;") )

Wenn sie weiß, dass Du nicht mehr verliebt bist, aber die Freundschaft wieder aufleben lassen möchtest, dann schlage ihr doch etwas vor, was ihr wieder gemeinsam unternehmen könnt. Schließlich habt ihr ja gemeinsam viel erlebt, wie Du schreibst.

Nun du kannst niemanden zwingen.Versuche sie noch einmal um ein Gespräch zu bitten und erläutere deine Frage wie hier.Evetuell hatte sie ja doch noch Bedenken und findet deine jetztige Schilderung schlüssig oder sie mag keine Freizeit mir dir als Person verbringen,bitter.Aber das wäre zu akzeptieren,leider

Quatsch hier nicht lange rum. :'D

Ruf sie an und mach ein Treffen aus. Was soll denn schon schief gehen?

ya passiert. xD geh ruf sie an mach was draus . ^^