Hat er mich indirekt gekorbt?

5 Antworten

Denke da geht noch was, vielleicht ist er einfach noch etwas schüchtern. Jetzt wo er Deine Nummer hat, hat er villeicht noch mehr Hemmungen. Lass es sich in Ruhe entwickeln. Ihr seid ja beide anscheinend etwas schüchtern. Einer von Euch beiden wir irgendwann den ersten Schritt nah an den anderen machen und wer weiß schon, wie sich das entwickelt.

Wünsche Euch das Glück und Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann auch eine Schüchternheit sein. Frage ihn warum er sich nicht gemeldet hat. vielleicht war ihm das auch zu schnell oder er weiß nicht, was er schreiben soll oder hat deine Nummer verdaddelt.

Ja ich denke das ist ein Korb, und das er nach außen hin einfach nur nett ist und nett wirkt ^^'

chilly10  01.03.2020, 19:00

denke ich auch... mit Zähnen anlachen... klingt bedrohlich oder eingebildet.

User39576h6  01.03.2020, 19:04
@chilly10

Was findest du daran bedrohlich oder eingebildet? Das ist einfach nur nett

Also bis jetzt hört sich das für mich noch nicht nach einem Korb an :3