ausversehen jungen gekorbt?

2 Antworten

Also naja

Die Situation war blöd aber du hast jetzt damit nicht alles ruiniert, kannst ja zu ihn gehen wenn das nicht zu lange her ist und ihn sagen hey sry war ein anstrengende/r Situation/Tag letztens kannst mein Insta gerne haben und dich dann irgendwie entschuldigen....

(Weil wenn er dich wirklich mag wird ihn das nicht runter kriegen war vlt nur zu den Zeitpunkt schwer und scheiße für ihn)

So würde ich es zumindest machen

Viel Glück

Naja gekorbt ist vielleicht übertrieben. Er wird sicher gemerkt haben, wie unangenehm das für dich war. Wenn du Interesse an ihm hast, sprich ihn doch einfach mal darauf an