Korb bekommen, weitermachen?

11 Antworten

Es gibt in dieser Situation nichts um das Du noch kämpfen könntest. Das Mädchen ist an Dir beziehungsmäßig zumindest derzeit nicht interessiert und ihr habt ausgemacht das ihr es bei dem bisherigen Status der Freundschaft belassen wollt. Versuche also so gut es geht Deine Gefühle fürs erste im Griff zu halten und was die Zukunft bringt das wird sich noch zeigen müssen.

Hallo,

leider musst Du akzeptieren, das Deine Freundin keine Beziehung mit Dir möchte. Ihr liegt anscheinend auch viel an Eurer Freundschaft, sonst hätte sie diese vielleicht auch gleich beendet, wenn sie darin keinen Sinn sehen würde.

Auf keinen Fall jetzt kämpfen, denn sie hat es Dir ja klar und deutlich zu verstehen gegeben und sie geht bestimmt davon aus, das Du ihren Wunsch respektierst. Als Freunde macht man das auch.

Sollten sich vielleicht irgendwann ihre Gefühle ändern, weiß sie das Du sie mehr als nur magst und kann es Dir selber sagen, aber mach Dir keine unnötigen Hoffnungen und lass es sie auch nicht spüren, das Du Dich in sie verliebt hast, in dem Du sie verliebt anschaust, zufällig berührst, Anspielungen machst usw., weil das geht in die "Hose". Du wirst sie sonst als Freundin verlieren.

Es ist zwar jetzt für Dich sehr schwer, weil Du eben eine Abfuhr erhalten hast, aber auch für Deine Freundin, weil sie jetzt weiß, das Du mehr für sie empfindest. Es kann sein, das sie sich ein wenig zurückzieht, was ich Dir nicht wünsche.

Möchte Dir keine Angst machen, aber die meisten Freundschaften gehen auseinander, wenn sich einer von beiden in den anderen verliebt, weil der eine leidet, weil er verliebt ist und der andere weiß das und um die Gefühle des anderen und kann somit nicht mehr ungezwungen mit dem anderen umgehen.

Ich wünsch Dir sehr, das Eure Freundschaft weiterhin besteht, denn sie ist etwas sehr seltenes und super schönes und irgendwann steht ein anderes Mädl vor Dir, das mit Dir zusammen sein möchte und ihr kannst Du dann Deine ganze Liebe geben.

Liebe Grüssle und alles Gute für Eure Freundschaft!

Hi, ich würd da nichts mehr machen. Sie weiß ja jetzt, dass du sie liebst. Lass einfach die Zeit arbeiten, aber halte die Augen offen - nicht, dass du ein anderes Mädchen nicht wahrnimmst, das zu dir passen würde. LG Korinna

Gute Antwort! Danke! :)

0

Wenn ihr gerade wegen irgendwas am Boden zerstört seid und auch so aussieht/rumläuft trotzdem keine Chance verpasst der Person die ihr mögt/interessant findet.?

... wenn ihr sie sieht ein Lächeln zu schenken. Auch wenn es nur für zwei Sekunden ist und danach wieder zur alten Stimmung des "am Boden Zerstörtseins" zurück kehrt.

Macht ihr so was? Bzw. Würdet ihr da trotzdem so reagieren? Ganz besonders euch Männer angesprochen.

...zur Frage

Weiß komme ich über einen abfuhr hinweg?

Hallo ich habe einen Korb bekommen und bin nun am Boden zerstört PS ich bin 16 Und nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll ich habe mich wirklich sehr verliebt sie War die erste in die ich mich richtig verliebt habe Bitte produktive antworten

...zur Frage

Wie kann Frau am besten mit einem Korb umgehen oder kann man das als Korb deuten?

Guten Morgen, wenn eine Frau einen Mann kennen gelernt hat und sich beide schon getroffen, miteinander geschlafen und täglich geschrieben haben, die Frau eines abends geschrieben hat, dass sie sich die Wärme eines Mannes jetzt wünschen würde und der Mann darauf sich nicht mehr meldet, ist es dann eine Art Korb von dem Mann? Wie deutet ihr das? Beide Mitte zwanzig, der Mann hat immer sofort zurück geschrieben, sich aber im Laufe der Zeit etwas zurück gezogen aber sich trotzdem immer gemeldet. Wie kann man als Frau damit umgehen? Verlieren möchte sie ihn nicht ist sich aber zu stolz um jetzt ein anderes Thema anzufangen und ihm hinter her zu rennen....
Danke!!!

...zur Frage

Korb... Aufgeben oder weiter kämpfen ?

Alle die meine andere Frage gelesen haben naja ich hab mal nen Rat gefolgt und einen Korb kassiert!?! Da sie schon einen Freund hat 😕 Kleine verbesserung ich habe dies mit meinen Handy geschrieben und ein par Details vergessen "Mein Fehler!!" Ihr Freund und Sie haben streit und so der Freund will Schluss machen blabla damit kommt Sie zu mir ich höre ihr zu, Sie sagt der Freund will Schluss mache aber ich sollte es trotzdem lieber erstmal sein lassen : D Aber der Kontakt wird von ihr aus immer mehr ^^ , trotzdem Danke das ihr diese Frage beantwortet habt auch wenn nicht alles geschrieben wurde dank meine Handy's ^^ Habe ich euch allen ein Danke geschenkt :)

...zur Frage

Familienmitglied tod krank, wie kann man damit umgehen?

Hallo zusammen, ich bin am boden zerstört und nur am weinen....ich müsste jetzt für die Klausuren lernen...aber es fühlt so an, als ob mir der boden unter den füßen weggerissen wurde....wer hat Erfahrungen und kann mir Tipps geben bitte?

...zur Frage

Wie den Kontakt nach einem Korb wieder aufnehmen

Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Mädchen nach einer Beziehung gefragt. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt schon seit etwa 3/4 Jahren und haben zusammen viel unternommen und ich habe mit ihr mehr erlebt als mit anderen Leuten, die ich schon länger kenne. Sie hat mir aber einen Korb gegeben.

Das Problem ist nicht, dass wir uns nicht mehr miteinander vertragen (wir sehen uns in der Schule und quatschen mitenander, schreiben SMS etc.). Ich habe die Sache mit dem Korb dann mit ihr besprochen. Sie hat gesagt, dass sie mich sehr mag, aber nicht mehr will. Ich habe dies akzeptiert und wir haben uns seither nicht mehr darüber unterhalten Aber wie sehen uns in der Freizeit nicht mehr, d. h. wir machen nichts mehr zusammen.

Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Seit etwa 1 Monat liebe ich sie nicht mehr, und dass habe ich ihr auch gesagt (also ist diese Art "Angst" nicht das Problem, oder trotzdem?). Trotzdem haben wir, wie gesagt, keinen Kontakt mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?