Einen Korb gekriegt, wie damit umgehen?

4 Antworten

Er wird schon interessiert sein, sonst wäre er nicht soweit gegangen...Ihr wohnt also zusammen und da gibt es solche Szenen? Vielleicht ist er einfach noch nicht soweit, mit einem Mann zu schlafen, aber wenn es zum Liegen und Kuscheln kommt, dürfte das kein weiter Weg mehr sein.

verreisterNutzer  21.11.2020, 23:06

Ich bin weiblich

Hallowack  22.11.2020, 11:48
@verreisterNutzer

Was für ein hübscher Name für eine Frau!

Wenn das natürlich so ist, dann will er vielleicht einfach nicht - sollte dann aber nicht mit dir auf dem Sofa liegen. Oder frag ihn einfach, was los und was Sache ist. Es ist ja auch...eine Mann/Frau- WG und dann legt man sich aufs Sofa. Wirklich, mein Instinkt sagt mir - er dachte vielleicht, er will, denn das macht man so, ist ja normal - und bekam im letzen Augenblick kalte Füße, auch des Zusammenwohnens wegen - das würde ja dann Veränderungen bringen, praktisch direkt in eine Affäre, vielleicht Beziehung starten - und das hat bei ihm einen plötzlichen Kursschluss bewirkt.

Ersuche ein Gespräch mit deinem Bewohner. Ewig kann er dir nicht aus dem Weg gehen trotzdem versuche nicht ihn zu bedrängen. Das könnte zu voreiligen Entschlüsseln führen die nur aus dem Moment heraus gehandelt sind und eigentlich keinem zusprechen.

Ich hoffe das wird.

Vielleicht braucht er Zeit weil er sich seinem Gefühlen nicht sicher ist.

Warte noch zwei Tage und dann rede mit ihm.

Frag ihn einfach ob es dir leid tun muss oder ob es ihm zu unangenehm war

Aber Versuch ihn nicht allzu sehr zu bedrängen 😁💙

Du hast gar nichts falsch gemacht. Ihr habt wie üblich gekuschelt. Das muss dir gar nicht peinlich sein. Vielleicht ist er von deinem Kuss etwas überrascht worden. Frag ihn in einem ruhigen Moment, warum er sich zurückgezogen hat.

Du bist o.k.