Wie soll man mit einem Korb umgehen?

8 Antworten

Naja, sie hat dir ja noch nicht direkt einen Korb gegeben. Sie hat ja lediglich gesagt, dass sie sich noch nicht entschieden hat. So schlimm ist es daher doch eigentlich gar nicht. Gib ihr Bedenkzeit, um die richtige Entscheidung zu treffen. Nach ein paar Tagen oder Wochen kannst du ja mal vorsichtig anfragen, ob sie sich schon entschieden hat. Drängen solltest du sie jedoch zu nichts, weil sonst nämlich entweder eine erzwungene Situation zustande kommt oder sie dir prompt und unüberlegt eine Absage erteilen wird. Bitte übe dich in Geduld und sieh das Ganze neutral. Zu viele Hoffnungen solltest du dir nicht machen, aber auch nicht zu negativ denken, da sie sich ja noch nicht entschieden hat.

Den Korb würde ich zu den anderen in den Keller tun.

Wenn sie sich "nicht sicher" ist - dann braucht sie dringend die Chance, dich zu vermissen! Also melde dich nicht mehr bei ihr und lass sie in ihrer "Unsicherheit" schmoren.

Dann lass es doch! Sie hat Dir ja klar gesagt, dass sie nicht will. Glaubst Du, sie würde in der nächsten Zukunft ihre Meinung ändern? Warum sollte sie das tun? Klammer Dich nicht an einen Strohhalm, der bereits untergeht.

Es ist noch zu früh die Beziehung in Feste Tücher zu wickeln, wenn man sich nur erst 3 Mal Getroffen hat...

Ich würde dir Raten es locker anzugehen und schauen wie sich der Monat weiterentwickelt... Wörter sind in so einer Situation nicht so aussagekräftig wie Taten. Also Achte mehr wie sie sich dir gegenüber verhält.

Wenn sie sich häufig bei dir Meldet und ihr euch regelmäßig trifft, dann ist das ein gutes Zeichen. Genauso ist es ein gutes Ziechen wenn du das Gefühl hast immer mehr ein Teil ihres Lebens wirst z.B Freunde, Familie kennenlernst.. Achte auch Körperkontakt und ob sie deine Nähe sucht.

Ich würde dir Raten, dass du deine Unsicherheit nicht offenbarst... Sondern dich lieber distanzierst... Das Thema Dating ist kein Thema was du mit Logik ansprechen kannst.. Ich denke wenn du fragen würdest, was du Falsch gemacht hast oder ob du nicht ihr Typ bist.. Das geht alles nach hinten los vor allem wenn ihr euch nicht gut kennt... Sie weiß, dann das du sehr Unsicher was das angeht und wird sich bestätigt fühlen, dass du ein Typ bist der ein geringen Selbstwert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Guten Morgen,

daten, gerade Online-Daten kann eine fürchterlich aufregende, aber auch aufreibende und nervige Zeit sein.

Sie sagt dir im Prinzip, dass sie nicht sicher ist was sie eigentlich will. Scheinbar ist sie nicht von dir überzeugt wie es weitergeht und um es Zukunft hat.

Ein Korb ist nie schön aber man wächst durch den Korb.

Sind die Treffen perfekt gelaufen oder hat was nicht gepasst? An irgendwas scheint sie zu zweifeln. Interessant für dich wäre, was es ist.

Du könntest sie direkt fragen ob du etwas falsch gemacht hast und um eine ehrliche Antwort bitten. Du könntest sie auch fragen „Bin ich nicht dein Typ?“ und auch hier um eine ehrliche Antwort bitten, dann müsste dich das Thema in diese Richtung nicht mehr quälen, sofern sie ehrlich antwortet.

Ich wünsch dir alles gute.