starke Angst vor einem korb was tun?

7 Antworten

Befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation wie du, nur wurde bis jetzt noch nicht ein Treffen in Erwägung gezogen. Habe auch extreme Angst davor, dass wenn ich mich mit der Person treffe es ziemlich sch***e ablaufen wird. Aber was hat man den zu verlieren, außer ein „nein“? Versuchen sollte man es immer.

Hi,

du hast ja selber gesagt, dass dich ein vorheriger Korb nicht so interessiert hat, weil du Sie "in Echt" nicht so schön fandest. Wenn du selber schon so auf das äußere achtest, musst du damit klar kommen wenn andere das auch tun. Tut mir leid, dass ich das so hart sagen muss.

Außerdem wirst du nie herausfinden ob sie dich "in Echt" auch mag, wenn du es nicht versuchst. Und wenn Sie dir wegen deinem Aussehen einen Korb gibt hast du eh nicht wirklich was verloren.

Vorher würde ich aber mal meine eigenen Handlungen überdenken und in Erwägung ziehen, ob ein Blick auf den Charakter nicht vielleicht die Sicht auf eine Person verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest es wagen. In dem moment, wenn du die angst überwindest, ist alles viel einfacher. Trau dich, du hast nichts zu verlieren. Ausserdem ist es nicht mega tragisch gekorbt zu werden. Ist zwar ein riskio, aber wenn es klappt, lohnt es sich doch total das einzugehen. Also los!!

Das gleiche Recht für beide.Wenn deine so heiß Begehrte nun beim Treffen ganz anders aussieht wie auf dem Foto oder anders dein Missfallen erregt,wie verhällst du dich dann?Also gehe zum Treff,gib dich so wie du bist und lass dich überraschen.Ein Grund Angst zu haben ist doch garnicht vorhanden.

Habe auch schon mal einen Korb bekommen. Bin w. Und ich traue auch gar keinem mehr bzw. Habe Angst, enttäuscht zu werden. Ich finde du solltest es einfach versuchen... Auch wenns dir schwer fällt