Naja, kommt drauf an, ob man sich für Kartonagen interessiert. Für mich wäre es jetzt garnichts.

...zur Antwort

Brauchst dich nicht pervers zu fühlen denn, wie du schon sagtest, jeder macht es und es ist komplett normal. Solange du da nicht die ganze Zeit drauf starrst, ist doch alles in Ordnung. Und solange du keine Fotos davon machst, brauchst du dich auch nicht pervers zu fühlen. Und ich denke mal, dass den Frauen schon bewusst ist, dass denen von Männern auf den Hintern geguckt wird.

...zur Antwort

Eigentlich gar nichts. Entweder er wächst noch oder halt nicht. Diese ganzen Pillen, Penispumpen und Übungen funktionieren nicht. Es gibt Operationen, aber die sind riskant und nur für Leute die wirklich mental an ihrem ziemlich kleinen Penis leiden. Sorry bro.

...zur Antwort

Also, zuerst mal ist der Rapper glaube ich recht unbekannt. Und dann passt es nicht mehr wirklich zu der Art Musik, die viele Leute hören.

...zur Antwort
Ich glaube nicht an Gott weil

Ich bin zwar evangelisch, glaube aber an den ganzen Quatsch nicht und bin auch nicht religiös aufgewachsen. Mir ist das egal, ob jemand an Gott glaubt oder nicht, solange man mich damit in Ruhe lässt. Es gibt für nichts in der Bibel und die ganzen "göttlichen Geschichten" irgendwelche Beweise, außer das Leute "es fühlen" und wollen, dass es war ist.

...zur Antwort

Du kannst eigentlich immer die Fahrschule wechseln und je nach dem wie weit du mit dem Führerschein bist, kannst du auch meist deinen "Fortschritt übertragen"

...zur Antwort

Du kannst auch bei einem Motorradunfall mit 30 Km/h in der Stadt sterben. Außerdem passieren die meisten Unfälle auf Landstraßen und nicht auf der Autobahn. Zumindest war das vor nicht all zu langer Zeit so.

Und das mit dem Erfahrung sammeln ist finde ich auch quatsch. Es gibt auch genug Leute, die zuerst einen A-Schein machen und dann später den B.

Nur das mit der Gefahr die von Autofahrern ausgeht versteh ich nicht so ganz. Das müsstest du mir mal genauer erklären :D

...zur Antwort

Willst du beim umziehen beobachtet werden? Wenn du weißt, dass er das steht und dich beobachtet, warum machst du dann die Tür nicht zu?

...zur Antwort

Ich habe mir auch meine ganze Montur selber gekauft. Und wegen Corona ist das auch völlig verständlich.

Natürlich wird es am Anfang schwer sein, genau wie bei allem, aber man kommt da eigentlich ganz gut rein. Motorrad fahren ist recht einfach, wenn man es erstmal gelernt hat. Einfach nicht so viele Gedanken machen und genießen :D

PS: Bei den Grundfahraufgaben kann ich nur den Hinweis geben: Tief und langsam durchatmen vor und während du auf die Übung zu fährst. Bei Übungen wie Stop-and-go oder Schrittgeschwindigkeitsslalom halten einige gerne mal die Luft an und ich habe dadurch wahrscheinlich die meisten Fehler gemacht.

...zur Antwort

Bei mir war es wie bei Lucynchen. Ich habe die ganze Zeit nach einem Partner gesucht und nie was gefunden. Dann habe ich aufgehört und mich auf was anderes konzentriert und plötzlich habe ich eine gefunden

...zur Antwort

Also ich liebe Regentage auch mehr als Sonnentage. Die Geräusche des Regens, der Geruch und es sind weniger Leute unterwegs also ist es insgesamt doch etwas ruhiger draußen. So gefällt es mir auch am liebsten. Ich würde jetzt nicht sagen, dass mit uns was nicht stimmt :D

...zur Antwort

Hört sich jetzt im ersten Moment erst mal komisch an, aber ich bin schon etwas neidisch auf die Partner von meinen Cousinen, nur weil bei mir die Möglichkeit nicht besteht.

...zur Antwort

Ich würde es wie  patRiot1905 einfach Freunde mit Vorzügen nennen.

...zur Antwort

Beim Charakter wenn sie nett, humorvoll, vielleicht etwas introvertiert wie ich und eeetwas verrückt ist.

Und was den Körper angeht hat ja jeder so seine Vorlieben, sie muss aber nicht immer genau so aussehen wie man sie sich am besten vorstellt.

Bei mir wären das kleine Brüste, dafür dann ein bisschen mehr am Po. Eine kleine Nase und kurze Haare.

...zur Antwort