2. Chance nach Korb?

2 Antworten

Hallo,

ich glaube, dass du das für dich selber herausfinden musst. Warte noch etwas ab und gib ihr Zeit, dann kannst du sie ja nochmal nach einem Treffen fragen. Wenn sie nicht mehr will, dann musst du es vermutlich akzeptieren. Es kann meiner Meinung nach auch anders kommen und sie will wieder was von dir. Ich finde du solltest das mit ihr weiter beobachten und einfach abwarten. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG :)

Meiner meinung nach ist der Zug abgefahren. Mache gerade ungefähr etwas ähnliches durch. Sie war auch der Ansicht "es langsam angehen zu wollen", was darin endete das praktisch nichts mehr geht. Ich bin jetzt auch mehr passiv als aktiv um nicht noch mehr da rein zu geraten. Meiner Erfahrung nach heißt also "langsam angehen" -> "ich hab kein Bock auf eine Beziehung mit dir, bin aber zu nett um es dir direkt zu sagen"

Martinho183  13.07.2020, 21:46

So isses..... aber kuscheln und Urlaube gehen (weil man so blöd blauäugig ist)

Cabbanis
Fragesteller
@Martinho183

:( okay danke, dann breche ich das glaube am besten direkt ab...

Kein bock nem Mädel nachzulaufen, was mich eh nicht wert schätzt...

Eredoss  13.07.2020, 22:29
@Cabbanis

Ja eben. Sonst fühlst du dich nur immer noch mieser und alles wird schlimmer