Korb bekommen was denkt sie jetzt...?

6 Antworten

Nur weil sie dir einen Korb gegeben hat hasst sie dich nicht gleich.

>Eine weitere komische Sache war, dass ich eigentlich dachte, dass sie auch interessiert an mir war, da es sehr viele Zeichen von ihr gab. Eigentlich bin ich gut darin so etwas zu deuten aber anscheinend lag ich da komplett falsch...< Leider interpretiert man alles mögliche in eine Person hinein, wenn man verliebt ist.

Stell dir vor du gibst einer Frau einen Korb. Das Gefühl ist in etwa das selbe. Du hast das Bedürfnis nach Abstand und möchtest die Person nicht unbedingt sehen, fühlst dich aber trotzdem in gewisser Weise geschmeichelt.

Sie wird sich evtl.geschmeichelt fühlen, sich aber nix weiteres dabei denken.Schau nach vorne und vergiss sie lieber, du wirst noch eine andere finden, die deine Gefühle erwidert.

Naja "Zeichen" gibts es auch welche, dir nur rein freundschaftlich sind.

Ergreife nochmal die Chance und frag sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Oh ja diese Zeichen... lächle einmal freundlich und Mann denkt, du stündest auf ihn. 😂 🙄

Freundlichkeit bedeutet nicht sofort Interesse.

Wenn ich Männer korbe sind sie sofort aus meinem Kopf verschwunden und befasse mich nicht weiter damit. Außer ich rufe die Situationen bewusst ab, wenn ich über schlimmste Dates etc. Gefragt werde. 😂

Es gab auch Männer, die ich nach dem korben leider wieder traf, wenn es geht, gehe ich denen aus dem weg oder ich bin freundlich, aber auch sehr distanziert und reserviert. Es hat eben einen negativen Beigeschmack. Und manche spinnen nach nem korb rum oder benehmen sich sehr auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen