Nach einem Korb noch eine weitere Chance möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallihallo :) 

Ich fürchte, so pauschal kann man darauf keine Antwort geben. Es kommt immer auf den Typ Mädchen an, mit dem du grade versucht, die Freundschaft auszubauen. Manche meinen es tatsächlich so, wenn sie es sagen, andere sind vielleicht doch interessiert, aber wollen sehen, dass du dich um sie bemühst. 

Vielleicht missinterpretierst du ihr Verhalten auch ein bisschen, weil du dir selbst mehr wünschst? :/ Bei solchen Spekulationen muss man sehr vorsichtig sein und vielleicht mal durch unauffällige Fragen zwischendurch herausfinden, wann bei dem Mädchen eine Aussage oder ein Verhalten mehr Bedeutung hat, und was für sie vielleicht vollkommen normal ist.

Mach dir keinen Kopf und beobachte erstmal weiter, wie sich das so entwickelt! :) 

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lancair
04.02.2016, 15:53

Danke für deine Antwort. Sie ist immer sehr viel unterwegs durch Freizeit/Unternehmungen, Sport und hat daher generell wenig Zeit. Daher ist es natürlich ein gutes Zeichen wenn die wenige Zeit dann sogar mit mir verbracht wird. Ich habe auch nicht mitbekommen das sie in den letzten Jahren einen Freund hatte. Daher könnte ich mir auch vorstellen das sie generell keine Beziehung will... oder lieber Single ist. 

0

ja es ist möglich. Einen Korb von einer Frau darfst du als Mann nicht zu ernst nehmen es sei den sie sagt dir ausdrücklich das du gehen sollst alles andere ist kein Korb! Tu dir einmal selbst den Gefallen und stelle all deine Erwartungen ab und lass es dir egal sein was bei ihr und dir raus kommt und habe einfach nur Spaß alleine aus solchen Situationen entstehen sehr witzige gespräche. Den wenn du etwas Erwartest erzeugst du Druck und damit auch bei ihr. Beginne langsam damit den Spieß um zu drehen du bist der Preis den es für sie gilt zu holen und fals sie wirklich kein Interesse haben sollte wird es eine andere tun. Ohne jetzt arrogant zu wirken aber ein attraktiver Mann weis das er attraktiv ist und weis das er der Preis ist den es für eine Frau gilt sich ihn zu hollen, denn wen sie es nicht tut, tut es eine andere und er weis es ganz genau. Ich möchte jetzt nicht das du ihr das sagst, den damit kommunizierst du das komplett falsche :D aber das du sie das fühlen läst und zwar auf attraktive humor volle Art und Weise. Z.b. du flirtest mit ihr und sagst im Gespräch sowas wie "jetzt hör auf mich so an zu starren!" und dan fragt sie sich meinedwegen "hä wie den ?" dan sagst du "ja dieser ich will ihn haben Blick... hör auf damit du bist unmöglich warte wenigstens bis wir zuhause sind." und schon drehst du den Spieß so hin als ob sie diejenige ist die dabei ist dich zu erobern. Das ist jetzt natürlich nur ein Beispiel und jetzt nicht so ein Satz den du einmal sagen musst und plötzlich zieht sie sich aus :D aber ich denke du weist was ich meine. Sage solche Dinge, gib ihr das Gefühl, aber Erwarte dir keine Reaktion darauf, lass es dir einfach egal sein ob sie es jetzt lustig fande oder nicht du willst einfach nur Spaß mit ihr auserdem kannst du dadurch sehr gut schauen ob Frauen humor haben oder nicht und ich persönlich stehe mehr auf Frauen die humor haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich hat deine Freundin die Situation vollkommen anders empfunden als es von deiner Seite aus der Fall gewesen ist und es ist auch müßig nun darüber zu meditieren ob Du die Situation möglicherweise falsch eingeschätzt hast oder ob Du ein wenig von deinem Wunschdenken angetrieben die Situation möglicherweise anders gesehen hast. Fakt ist aber diverse Unternehmungen können durchaus auf der Basis einer Freundschaft stattfinden und letztendlich was zählt sind die Fakten und das ihr noch immer einen guten Draht zueinander habt und was die Zukunft bringen wird, ist trotz allem noch offen wobei darauf spekulieren solltest Du auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb ihr zeit aber gebe nicht auf. Sollte sie es dennoch novh mal sagen das sie kein intresse hat dann will sie nichts weiteres als freundschaft und dann liegt es an dir ob du obwohl du sie liebst mit ihr befreundet sein kannst oder nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde es an deiner Stelle nicht aufgeben und noch am Ball bleiben. Evenutell hat sie sich nicht vorgestellt das Du so etwas fragst. Du solltest es einfach noch mal versuchen und diese Frage nach ein wenig Zeit erneuert stellen, ich denke sie braucht Zeit. Nun weiß sie ja das Du Gefühle für sie kann besser darüber nach denken... Du solltest einfach abwarten. Wenn sie noch Kontakt haben möchte ist das ja schon mal sehr gut ! Wenn sie aber nach einer Zeit immer noch der Meinung ist das sie nichts mehr als eine Freundschaft mit Dir führen möchte , dann hast Du die Antwort und solltest Dir jemand anderes suchen. Wie gesagt,warte, lass ihr Zeit, unternehme weiterhin Dinge mit ihr und frage danach erst wieder - wie es ausschaut. Ich wünsche Dir alles Gute.

LG, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja richtig süß. Anscheinend kann sie das aber nicht wertschätzen. Ich denke nicht dass sich ihre meinung ändert. Aber fragen kannst du sie ja und ob sie vlt erst verlassen wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?