Hallihallo :) 

Ich fürchte, so pauschal kann man darauf keine Antwort geben. Es kommt immer auf den Typ Mädchen an, mit dem du grade versucht, die Freundschaft auszubauen. Manche meinen es tatsächlich so, wenn sie es sagen, andere sind vielleicht doch interessiert, aber wollen sehen, dass du dich um sie bemühst. 

Vielleicht missinterpretierst du ihr Verhalten auch ein bisschen, weil du dir selbst mehr wünschst? :/ Bei solchen Spekulationen muss man sehr vorsichtig sein und vielleicht mal durch unauffällige Fragen zwischendurch herausfinden, wann bei dem Mädchen eine Aussage oder ein Verhalten mehr Bedeutung hat, und was für sie vielleicht vollkommen normal ist.

Mach dir keinen Kopf und beobachte erstmal weiter, wie sich das so entwickelt! :) 

Liebe Grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.