Korb bekommen - was schreiben?

6 Antworten

Soll ich schreiben, dass das so nicht gemeint war und ich mich einfach nur freuen würde, wenn weiterhin Kontakt bestünde?

Nein, das wäre ja gelogen.

Schreib einfach:"Das akzeptiere ich und deine Ehrlichkeit schätze ich ebenso."

TheKid9  22.08.2020, 22:07
Schreib einfach:"Das akzeptiere ich und deine Ehrlichkeit schätze ich ebenso."

Wobei, wenn ich so darüber nachdenke - Das wäre wahrscheinlich auch gelogen. 😂

Hallo!

Wenn du trotzdem noch Interesse an einer Freundschaft hast, kannst du natürlich schreiben, dass du ihn einfach so Mal sehen wolltest. Also so als normalen Freund. Aber das musst du wissen. Ich würde einfach nochmal darüber nachdenken, was du jetzt mit der Situation anfangen willst...

LG

Schreib erstmal nichts...überleg dir alles nochmal und lass dich nicht bedrängen

Aber am ende musst du entscheiden was am besten für dich ist!

Soll ich schreiben, dass das so nicht gemeint war und ich mich einfach nur freuen würde, wenn weiterhin Kontakt bestünde?

Er hat klar gemacht, dass er nicht will. Ich würde vllt. zurückschreiben "ok, respektiere ich" und mehr würde ich nicht machen. Sonst wirds wirklich peinlich.

Guten Abend.

Früher war ich auch immer sprachlos, wenn ich einen Korb bekommen habe. Ich habe mich als Looser als Verlierer als Mann 2.Klasse gefühlt.

Ich habe nun gelernt selbstbewusst meinen Korb zu akzeptieren und mein Gesicht zu wahren bzw. mich gut zu verkaufen.

Sage bei einer Abweisung Sachen wie z.B:

🔴Ok, dann nehme mein Interesse als Kompliment...und alles Gute für Dich.

🔴Ok, dann habe ich umso mehr Zeit für meine Hobbys oder mehr Zeit für meine privaten Angelegenheiten.

🔴Ok, dann habe ich halt Sex mit eine(r)m anderen Kerl/Frau. Tut mir leid für Dich!

Kurz und schmerzlos. Und Tschüssikowski

Anna2nymous
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen. Das macht es noch viel schlimmer :(

OLDO1975  22.08.2020, 21:14
@Anna2nymous

Du kannst diese Argumente auch als Mädchen benutzen. Das zeigt dem Anderen, das Deine Lebensqualität nicht von ihm abhängig ist.