kriegen männer mehr interesse wenn sie einen korb geben? :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich habe bisher immer Körbe als solche akzeptiert: Wer nicht will, will nicht, und ich laufe da ganz gewiss nicht hinterher.
  • Man sollte eine Beziehung nur eingehen, wenn beide gegenseitig ineinander verliebt sind. Und dazu kann man niemanden überreden, überzeugen oder rumkriegen. Entweder der andere (die andere) ist verliebt oder nicht. ich möchte gar keine Beziehung zu einem Mädchen, dass sich nicht in mich verliebt hat.
  • Ich bin auch fest der Meinung, dass sowohl "sich rar machen" als auch "zickig sein" die allermeisten Männer ankotzt und nicht etwa ein Mädchen attraktiver erscheinen lässt. Umgekehrt ist auch "sich anbiedern" oder "jemanden nachstellen" keineswegs besser. Wenn man Gefühle hat, also jemanden mag, begehrt, schätzt, sich verliebt, dann sollte man das ehrlich zeigen und keine Spiele spielen. Ehrlichkeit und Authentizität sind immer noch mit Abstand am besten.
cuppychocri
Fragesteller

supertolle antwort!!

ne, wer sich einmal an den Hals eines Jungen hängt und man ablehnt, dann wars das. wenn dann möchte ein Junge von anfang an erobern.....also nicht gut,m dein "falsches" Spiel

warum sollte er? er wird sich anderweitig orientieren. es gibt doch genug mädels. ;)

Nein! Wenn sie nein sag akzeptier ich es und gut ist. Da bin ich dann auch nicht mehr groß hinterher.

cuppychocri
Fragesteller

moment, wenn du als mann IHR eine abfuhr erteilst, ob du dann noch interesse hast war die frage. ;)