fachmann rufen! da die maschine nicht mehr läuft, kann es mehrere ursachen geben. der motor kann durchgebrannt sein, der schalter könnte defekt sein oder auch die pumpe könnte den geist aufgegeben haben. eine ferndiagnose ist so nicht möglich. :)

...zur Antwort

dir wurde bestimmt die gallenblase entfernt, da sie bestimmt steine (gallensteine) intus hatte, was aber in deinem alter echt heftig ist. meine habe ich erst mit ende 40 verloren. der bauch wird bei der op aufgepumpt und danach kann man muskelkater bekommen. deine symtome kommen mir aber seltsam vor. bist du vllt. übergewichtig???? ansonsten warte eben den 04.06. ab. mehr kann ich dir auch nicht raten. ;)

...zur Antwort

vllt. legst du zu viel wert auf deinen model-beruf. wenn du direkt damit angibst, sind viele frauen erst mal auf abstand. halte den ball flach und lasse einfach dich mal auf die mädels wirken. :)

...zur Antwort

Ich bin depressiv, sozial isoliert.

Ich gehe in ein Gymnasium, 8. Klasse, bin 14 Jahre alt.

Ich bin sozial total isoliert.

Ich werde zwar nicht gemobbt, habe auch Kollegen mit denen ich mich unterhalte, aber richtige Freunde? 3 maximal. Zwei davon sind das was man heutzutage als "Opfer" bezeichnet, 1 davon war früher ein Opfer, ist aber jetzt so extrem "fame" geworden.

Einer war einmal ein "Freund" doch der hat die Schule verlassen und von dem höre ich nichts mehr.

Ich bin so eifersüchtig. Immer gehen die "coolen" zu ihm hin und fragen ihn "gehst du mit kino" und mich fragen sie erst gar nicht. Mich beachten sie nicht. Ich gelte in der Schule als "der schwächste" obwohl es dünnere und kleinere als mich gibt und sie mir einreden, dass diese stärker sind. Ich HASSE meinen Ruf! Ich HASSE mein verdammtes Leben! Ich will nicht länger zusehen wie JEDER irgendwo eingeladen wird nur ich nicht.

Das letzte mal Kino war ich im Dezember, zwar mit diesen "coolen" aber das war eigentlich ein Weltwunder das die mich mitgenommen haben. Mich hasst eigentlich nicht wirklich jemand, aber niemand findet mich interessant und manche machen sich über mich lustig.

Ich bin klein, dünn, schwach. Ich bin hässlich. Ich habe extrem feine Haare, die sich nicht stylen lassen. Alle anderen haben schöne, dichte Haare nur ich nicht. IMMER ich! Wieso habe ich immer nur Pech in meinem Leben? Bei Frauen, in der Gesellschaft, in der Schule im Leben usw.

Wie kann ich mit jemanden normal reden, ohne dass der mich auslacht? Warum sind heutzutage nur mehr die schönen die, die so "fame" sind?

Ich stand einmal kurz davor, mich umzubringen. Was soll ich tun?

...zur Frage

oje, wenn du dich schon nicht schön findest, strahlst du eben dieses auch auf andere aus. du solltest dir mehr selbstbewusstsein zu legen und vllt. einen neuen style, der zu dir passt. manchmal muss man eben selbst auf leute zu gehen und sollte nicht warten, dass sie es eventuell tun. sei locker und komme mal aus deinem schneckenhaus heraus gekrochen. ;)

...zur Antwort

Falscher Lebensweg?

ich hab gerade mal wieder ein Tief und stelle mal wieder alle meine Entscheidungen infrage. Wenn ich gerade kein Tief habe, dann bin ich allerdings mit meinen Entscheidungen recht zufrieden und weiß, dass ich sie im vollen bewusstsein über die konsequenzen getroffen habe.

Ich war nie der Partytyp - hatte zwar mal ne Partyphase, aber als ich dann merkte, dass es auf jeder Party das gleiche langweilige Muster ist und da nichts Neues mehr dran war, hatte ich das schnell über.

Ich hab fertig studiert und mit dem Master abgeschlossen. Weil ich die erste aus der Familie bin die überhaupt mal Abitur hat, bin ich natürlkich stolz wie Bolle darauf, auch wenn es für viele andere keine Bedeutung hat und ein Studienabschluss normal ist.

Nun bin ich im Ausland und ziehe demnächst aber zurück nach D aber 500km weit weg von zu Hause. Und das für 18 Monate und danach weiß ich noch nicht, was wird - ob ich einen Job finde oder nicht , wo ich wohnen werde usw.

Als gegenbeispiel zu mir sehe ich viele Bekannte meines Alters, die entweder 10. Klasse Abschluss haben, dann Ausbildung gemacht haben und jetzt Kinder und meistens auch Arbeit haben. Selbst die Leute mit Abi und Studium fangen jetzt an Kinder zu kriegen.

Nur ich nicht - ich will das auch nicht, weil ich gar kein Kind ernähren könnte, geschweige denn mir zutrauen würde, dafür verantwortlich zu sein, auch wenn ich weiß, dass ich wahrscheinlich verantwortungsvoller bin als einige meiner Bekannten, die Kinder haben.

Aber mein Leben zur Zeit ist auch irgendwie blöd - ich bin ganz alleine, die Freundschaften wechseln stänsig, man muss sich immer überall was neues aufbauen - und das ganze kostet viel Geld. Und das alles für einen Beruf, der nicht mal so toll ist, wie ich früher dachte.

Nun denke ich mir: hätte ich doch einfach kein Abi gemacht sondernn ne Ausbildung. Wäre ich mal lieber weiter auf Partys gegangen, hätte jemanden kennen gelernt, hätte jetzt schon ein Kind haben können (wie es mir meine Mutter ständig sagt: "als ich 23 war, wurdest du gerade geboren!!!" oh gott, allein wenn ich mir vorstelle, ein 3 jähriges kind um mich herum hüpfen zu haben....! hilfe!)

aber irgendwie war ich schon immer der typ mensch, der auch was verändern will. nur manchmal frage ich mich doch: man, du hättest es doch auch weniger aufregend haben können?

bin ich auf dem richtigen weg oder haben ich irgendwann den falschen weg eingeschlagen, aus dem es jetzt eben kein zurück mehr gibt? (ich habe es zum beispiel im gefühl, dass ich kinderlos bleiben werde und auch keine beziehung führen werde.)

...zur Frage

du bist noch jung und dir steht eben zur zeit nicht der kopf nach kindern. wie du richtig erkannt hast, sollte man sich ein kind auch leisten können und nicht durch dritte groß ziehen lassen, bzw. auf deren geldbeutel. vllt. kommt iwann der zeitpunkt, dass du kinder haben möchtest und wenn nicht, ist es auch kein beinbruch, da es genug menschen auf der welt gibt. ;)

...zur Antwort

persönlich fände ich es etwas billig, etwas so wertvolles einfach so als weihnachtsgeschenk zu erhalten. bist du berhaupt bereit zu diesem schritt? egal, was die freundin meint, du musst diesen schritt gehen und dafür musst du auch bereit sein. ;)

...zur Antwort