Op vor 6 Wochen - Seit dem Schmerzen und starke Kreislaufprobleme :////

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du beschreibst, ist nach 6 Wochen nicht normal. Die Schmerzen sollten eigentlich so weit gebessert sein, das du "nur bei extremer Belastung" noch Schmerzen hast. Hast du deine Narbe mal abgetastet? Ist sie hart oder rot oder dick/fest oder warm?

Die Kreislaufprobleme haben denke ich nichts mit der OP bzw. der Galle zu tun, das wird ein eigenständiges Problem sein.

Ich würde definitiv nicht bis zum 04.06. warten, denn es kann durchaus sein, das sich die Narbe zum Gallenzugang gelöst hat.