Wir hatten ein Treffen geplant, doch nun antwortet er nicht mehr?

4 Antworten

Hey Leya :)

klingt schon etwas "kompliziert"...
Versuch' ihn zu treffen um damit Klarheit zu schaffen! Was hast Du denn zu verlieren?

Falls er eine Freundin hat, wird er sicherlich vorher das Treffen absagen.
Vielleicht sagt er auch ab, weil er zu schüchtern ist.
Möglicherweise sagt er aber auch zu.

Überlasse ihm die Entscheidung und versuche einfach Deinen Interessen/Gefühlen zu folgen.

LG, Leon

Jungs sind kompliziert (auch Männer). Habt ihr denn ein festes Date morgen? Dann würde ich auf jeden Fall mal hingehen und schauen, ob er auch kommt. Kannst ihn ja auch nochmals fragen, welche Zeit es ist oder so, damit er daran erinnert wird. Wenn er nicht kommt, ist es klar, dass er keine Interesse hat. Aber Männer schreiben generell nicht so viel und deiner ja auch nicht. Deshalb kann es gut sein, dass er jetzt, da ihr ein Date abgemacht habt, keine Notwendigkeit sieht, noch zu schreiben - schliesslich hat er sein Ziel erreicht und wird dich zu sehen bekommen. Viel Glück!

Von so einem würde ich mich verhalten ein Mädchen kann nicht "zu viel Interesse"  zeigen den wenn der Typ doch mag sollte ihm das doch gerade recht sein? Wen er es nicht für nötig hält zu antworten sein Pech du bist kein Hund um ihm hinterher zu laufen wenn er dich mag wird er dir schreiben hatt auch nichts mehr mit schüchtern heit zu tun wenn ihr eh schon ganze zeit schreibt 

Gespräch aufbauen / Gesprächsthema

Ich Treff mich bald mit einem Jungen Er ist am Anfang aber extrem schüchtern und ich will auch nicht wen wir uns treffen das wir nicht gesprächig sind und wie kann ich dann am besten ein Gespräch aufbauen und welche gesprächsthemen sind dazu geeignet

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Warum zeigt sie im Schreibgespräch so wenig Interesse?

Wir beide sind um die 20 und immer wenn ich sie anschreibe kriege ich erst nach Stunden eine Antwort . Ich hab sie nach einem Treffen gefragt und sie hat auch zugestimmt obwohl sie nicht viel Zeit hat. Soweit so gut aber im restlichen Gespräch schreibt sie erstens wenig und zeigt kaum Interesse an mir. Wir wissen kaum was persönliches über den anderen und keiner von uns hat den anderen auch schonmal gefragt. Ich weiß auch nicht ob ich sie wirklich was fragen soll weil sie ohnehin nur alle paar Std antwortet .Hat sie also doch kein Interesse an mir ?

...zur Frage

Er gibt mir nur Kurzantworten... soll ich aufgeben? :(

Hallo ihr,

ich (15 J.) bin sehr verzweifelt wegen folgendem Problem:

ich habe im Tanzkurs einen Jungen kennengelernt, den ich sehr nett fand und dann vor 3 Tagen in facebook angeschrieben habe, da der Tanzkurs schon seit längerem vorbei ist. Ich habe geschrieben, dass wir uns vom Tanzkurs her kennen und dass er mir in Erinnerung geblieben ist. Ich habe versucht, ein Gespräch mit ihm zu beginnen und ihn verschiedene Dinge gefragt, um ins Gespräch zu kommen. Ich habe mir echt Hoffnungen gemacht (vielleicht etwas zu voreilig... ;) ), aber nun bin ich eher enttäuscht.

Er gibt mir immer nur Kurzantworten wie "Ja" oder "ok", und das auf so gut wie alles was ich ihn frage... beispielsweise habe ich als letztes geschrieben,dass ich ihn am Abschlussball gesehen habe, ihn aber nicht angesprochen habe... darauf antwortet er nur "ok" und dann nichts mehr.... ich stelle die Fragen, er anwortet mit "ja", "nein" oder "ok" und dann war es das...

Ich deute das mal als kein Interesse. Es kommt ja fast schon so rüber als würde er sich genervt fühlen von mir... ich bin echt verzweifelt, da ich ihn echt mag und ihn gerne kennenlernen würde.... wie kann ich das machen?!

DANKE DANKE DANKE für alle Antworten!!! Eure Maily7 :)

...zur Frage

Die Frage geht eher an die Mädchen natürlich können auch Jungs antworten, wie deute ich Ihr Verhalten?

Hallo zusammen, zu meiner Person, ich bin ein sehr ruhiger Charakter, kann sehr provokant und frech sein, bin aber ein Gentleman und Romantiker in einer Beziehung, leider ist mir aber in meinen beiden letzten Beziehungen aufs übelste mitgespielt wurden. Kurz gesagt, benutzt, verarscht, betrogen, und üble Nachrede. Naja darum soll es aber nicht gehen, ich sage das nur um zu verhindern, das Kommentare kommen wie " ich solle mal erwachsen werden oder sonstiges, damit hat das ganze nämlich nichts zu tun.
Also trotz meiner beiden schmerzlichen Beziehungen habe ich wieder Kontakt zu einem Mädchen, wir haben erst über Instagram geschrieben und sind mittlerweile auf WhatsApp über gegangen. Sie wirke direkt am Anfang sehr interessiert, fragte mich viel und antwortete selbst nie mit einem ja oder einfachen nein. Sie hielt das Gespräch am laufen und war auch diejenige die indirekt ein Date angesprochen hat, natürlich hatte ich das verstanden und sie auch gefragt ob sie denn mal mit mir essen gehen wollen würde ( wir sprachen über restaurants, da sie mich fragte wo ich gerne essen gehe). Später dann auf WhatsApp sprach sie es noch einmal an und fragte wann wir uns denn treffen, da sie vorher noch im Urlaub war, war es noch nicht möglich, ich sagte ich das ich bis morgen( Freitag noch Arbeiten muss und ab dann Urlaub habe und ab dann sehr gerne mit ihr ausgehe. Sie willigte ein. Jeder würde ansich sagen ja ist ja in trockenen Tüchern. Aber mich hat etwas stutzig gemacht, wir schreiben täglich und mir ist aufgefallen, sie antwortet immer noch viel und fragt mich täglich immer mal wieder was ich denn heute noch so machen würde. Aber Sie liest meine Nachrichten sehr oft und antwortet dann erst gut eine bis 2 Stunden später. Das ist aber nicht der Regelfall ab und zu antwortet Sie auch innerhalb von 15 min. Ich weiß das kann auch einfach nur heißen das sie im Moment dann keine Zeit hatte zu antworten, aber kann das auch was anderes heißen. Wir schreiben ab und zu etwas provokant und ziehen uns auf, dabei schicken wir den bekannten Kuss smiley, sonst aber nur den normalen oder den lachenden. Man sagt ja immer wenn ein Mädchen schnell antwortet und auch viel fragt sowie mehr als nur ein ja oder nein antwortet hat sie Interesse, bei ihr ist es eben irgendwie nicht eindeutig, ich habe nach meinen Erfahrungen zwar nie aufgehört weiter zu versuchen die eine richtige zu finden, aber ich bin etwas eingerostet denke ich. Daher die Frage ob Interesse besteht oder eher weniger? Danke bereits im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?